Suchen Menü

update

guten morgen ihr lieben! Pia gehts ein mini bisschen besser,aber trotzdem noch schlecht. Gestern hat sie noch mehrfach gebrochen und die nacht über war dann zum glück und dank zäpfchen ruhe - sie wurde aber auch nicht wach um etwas zu trinken. Heut morgen war sie dann halb acht wach und wollte wasser,hab ihr so 50ml gegeben und bislang sind die noch drin... Aber pia war total apathisch,hat keinen ton gesagt und war zu schlapp um selbst zu sitzen. :-( musste sie stützen. Sie wollte dann auch wieder ins bett und schläft seitdem. Also sollte sie nochmal brechen oder weiterhin so komisch sein wollen wir mit ihr lieber nochmal ins krankenhaus. Seufz. :-( nützt ja alles nix... Liebe grüße, esther
Bisherige Antworten

alles Gute weiterhin, aber geh ruhig ins KH, wenn sie so apatisch bleibt. Ciao, Susanne

ach je..... :-((

liebste esther,

du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr mich das erschüttert, was bei euch schon wieder abgeht! :,(

ich würde mit ihr heute auch wohl lieber nochmals ins kh fahren und nachschauen lassen. denn heute ist sonntag und so hast du durch kai und eltern eine etwas bessere unterstützung als unter der woche.

ich wünsche deiner pia-maus von herzen gute besserung und dir ganz viel kraft!!

gglg

silke :KISSING:

ach je..... :-((

Hi Silke!
Ja, manchmal hab ich mich in den letzten Tagen auch gefragt was wir wohl verbrochen haben, dass es gesundheitlich überhaupt nicht mal besser wird bei uns.. Aber zu einem Ergebnis bin ich nicht gekommen. ;-)
Naja, bin ja schon froh, dass das KKH uns wieder heim geschickt hat und bin auch beruhigt, dass wir dort waren! Hoffe halt jetzt, dass es wirklich tagsüber alles drin bleibt bei Pia und sie noch ordentlich trinkt. Heut abend soll ich zum Wasser ein wenig Traubenzucker mischen meinte der Arzt. Grad erstmal an der Tanke noch mehr stilles Wasser (wir trinken am liebsten eigetnlcih mit Kohlensäure) und Salzstangen geholt..
GLG,
Esther
P.S.: Hab grad mit Erstaunen gesehen, dass Du schon fast 30. Woche bist - wahnsinn... Unglaublich wie schnell das ging, oder kommt es nur mir so vor?!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen