Suchen Menü

update

Hallo Ihr Lieben,

morgen wollten wir ein paar Tage in Kurzurlaub fahren. Aber Himmelfahrt saß ich mit Jonas in der Notaufnahme: Bauchschmerzen, allgemeine Schlappheit. Ergebnis: nix, nur etwas Flüssigkeitsmangel, wieder nach Haus. Es wurde nicht viel besser, am Freitag (mein Geburtstag:-( ) wieder in die Klinik. Oma mit, die andern Gäste "feierten" meinen Gebutstag. Jonas hatte solche Schmerzen, wir hatten echt Angst wegen Blinddarm. Urinwerte waren schlechter als tags zuvor, deshalb Einweisung. Er war total schlapp, hatte Schmerzen:-(. Tropf, auch mit Schmerzmittel - samstags gings besser. Aber abends nach der ersten Schitte wieder Schmerzen :-(. Blut, Urin - nix ergeben. Er ist wieder fit, kriegt aber immer wieder Bauchschmerzen, wenn er gegessen hat, mal mehr, mal weniger...Morgen kommt noch das Ergebnis vom Stuhl.Ultraschall war auch okay. Wenn sie nix finden, denk ich, entweder wirklich, dass er sehr sensibel reagiert (Aufregeung wg, Kurztrip in den Dinopark evtl.???). Oder Lactoseintoleranz - ob das so plötzlich auftreten kann? Werd morgen mal fragen.

Dazu kommt, dass Bennet seit gestern auch kränkelt, er brütet ne Erkältung aus, wie es scheint. Tempi bewegt sich immer um 38...

Wir pendeln grad zw. zuhaus und Klinik (30km), möglichst ohne Bennet, alles etwas stressig, zu organisieren. Und Jonas ist so tapfer!!!

Viele graue Haare mehr für uns wahrscheinlich...So siehts grad aus bei uns...:-(

LG Kati

Bisherige Antworten

update

Oh je, das tut mir leid für den tapferen Jonas und natürlich auch für Euch..stelle mir das sehr anstrengend vor, zumal bisher ja auch nicht wirklich ein Grund für die Schmerzen festgestellt wurde.

Henri reagiert bei Aufregung auch immer schnell über den Bauch/Darm..wobei, so ausgeprägt??..mhhh...meine Daumen habt ihr, dass ihr bald Gewissheit habt, dann könnt ihr bestimmt beruhigter nach einer passenden Lösung gucken..in der Luft zu hängen ist nicht schön, man möchte ja helfen und dass es dem Kind gut geht.

GUTE BESSERUNG von uns, auch für Bennet :ROSE:

Alles Liebe, Enke und einen herzlichen Glückwunsch nachträglich..Dein Geb ist hier im Forum ja total untergegangen :-( ...sorry!!!

update

Ach du Schreck,

Mensch das ist ja wirklich kein toller Geburtstag. Bin ja mal gespannt was bei Jonas´ Testergebnissen rauskommt. Ist ein wirklich tapferer Junge. Ich wünsche Euch auf jeden Fall erst mal gute Besserung, auch für Bennet.

Ganz liebe Grüße

Kerry

update

oh je! Ihr Armen!
Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Jungs bald wieder fit sind und sich die Sache mit den komischen Bauchschmerzen klärt!
Dir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Das war natürlich kein so schöner und angenehmer Tag für Dich!
Ganz liebe Grüße
Meike

update

ohje :-(
Ach Mensch, dann wünsch ich euch ganz bald Klarheit und vor allem Gesundheit!!!!
gglg tine

update

hallo kati
nachträglich alles gute..
und lactose kann einfach so auftreten war bei meiner tochter auch und ging dann irgendwann auch so wieder weg ...sie hatte auch plötzlich immer bauchschmerzen war nix zu finden nieren usw alles wurde angeschaut und dann die produkte angefangen wegzulassen ...
lg adriana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen