Hallo Ihr Lieben,
morgen wollten wir ein paar Tage in Kurzurlaub fahren. Aber Himmelfahrt saß ich mit Jonas in der Notaufnahme: Bauchschmerzen, allgemeine Schlappheit. Ergebnis: nix, nur etwas Flüssigkeitsmangel, wieder nach Haus. Es wurde nicht viel besser, am Freitag (mein Geburtstag:-( ) wieder in die Klinik. Oma mit, die andern Gäste "feierten" meinen Gebutstag. Jonas hatte solche Schmerzen, wir hatten echt Angst wegen Blinddarm. Urinwerte waren schlechter als tags zuvor, deshalb Einweisung. Er war total schlapp, hatte Schmerzen:-(. Tropf, auch mit Schmerzmittel - samstags gings besser. Aber abends nach der ersten Schitte wieder Schmerzen :-(. Blut, Urin - nix ergeben. Er ist wieder fit, kriegt aber immer wieder Bauchschmerzen, wenn er gegessen hat, mal mehr, mal weniger...Morgen kommt noch das Ergebnis vom Stuhl.Ultraschall war auch okay. Wenn sie nix finden, denk ich, entweder wirklich, dass er sehr sensibel reagiert (Aufregeung wg, Kurztrip in den Dinopark evtl.???). Oder Lactoseintoleranz - ob das so plötzlich auftreten kann? Werd morgen mal fragen.
Dazu kommt, dass Bennet seit gestern auch kränkelt, er brütet ne Erkältung aus, wie es scheint. Tempi bewegt sich immer um 38...
Wir pendeln grad zw. zuhaus und Klinik (30km), möglichst ohne Bennet, alles etwas stressig, zu organisieren. Und Jonas ist so tapfer!!!
Viele graue Haare mehr für uns wahrscheinlich...So siehts grad aus bei uns...:-(
LG Kati