Suchen Menü

update

morgen gehe ich erstmal nach hause. aber nur für drei wochen, dann wieder rein nierenstein entfernen lassen, neue schiene zwischen blase und niere, nierenfunktionstest, nach weitere zwei wochen wieder hin schiene ziehen lassen. zuviel zum nierenstau.
das mit der leber muss ich morgen nochmal ansprechen, darüber haben die heute kein wort verloren...
allgemeinzustand ist etwas besser, aber wasserlassen macht fiese schmerzen in der niere, soll normal sein wegen rückstau in die niere. die schmerzen können wieder weggehen, muss aber nicht...
lieben gruss von einer fertigen krissi
Bisherige Antworten

liebe krissi, drücke weiter die daumen, wünsche gute besserung und dass du ein wenig zur ruhe kommen kannst, du arme.glg

auch von uns weiterhin gute Besserung und ich drücke dir die Daumen, dass du bald alles überstanden hast! Lg Nicole

tut mir sehr leid, was du alles durchmachen musst. Ich denke andich und wünsche dir und deiner Familie viel Kraft! GLG E

Auch wir wünschen Dir weiter gute Besserung und hoffen, dass Eure gesundheitliche Pechsträhne bald ein Ende hat! LG

Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft und gute Besserung. Hoffentlich ist bald alles wieder ok! LG

Gute Besserung und alles Gute für die OPs. LG ->

Ich drück dich auch noch schnell, ganz zart, das es dir bald wieder besser gehen mag.***

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen