Suchen Menü

update & zeitweilige abmeldung

hallo, Ihr Lieben

uns geht es gesundheitlich prima ( was das wichtigste ist:-) ). rana ist eine sehr lebhafte maus und wegen des stillens auch noch sehr anhänglich. sie liebt es in der natur zu sein und ist schwer wieder ins haus zu kriegen%) , sie wehrt sich mit aller macht. sprachlich macht sie sich auch prima, auch wenn wir noch oft raten müssen, was gemeint ist. angesagt ist gerade das klettern, und zwar auf alles und jeden;-)

in paar wochen haben meine großen ferien und wir werden dann zu den schwiegereltern fliegen, auch wenn es nicht so passt.

leider haben mal wieder äußere umstände dazu geführt, dass unsere existenz grad den bach runter geht:,( . der vermieter unserer gewerbehalle hat seit 8jahren auflagen ( brandschutz &sicherheit) vom ordnungsamt nicht erfüllt ( wir sind seit 2j. in der halle ) .nun darf diese halle nicht mehr genutzt werden oder wir müssen eine ordnungsstrafe zahlen. eine neue halle haben wir nach monatelanger suche nicht gefunden. also will mein mann sich jobmäßig was neues suchen. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass wir ziemlich durcheinander und verzweifelt sind. es lief gerade so gut.

ich werde weiterhin ab und zu vorbeilesen, aber wohl seltener als ohnehin. Ihr seid echt toll:-)

ich wünsche Euch & Euren Mäusen alles Liebe & einen schönen Sommer ( wenn der mal endlich kommen würde)

lg caro mit Rana bald 17 monate:-)

Bisherige Antworten

liebe caro,

wie schön, dass es euch wenigstens gesundheitlich gut geht. eigentlich ist das das wichtigste :-)

mir tut es aber trotzdem sehr leid, dass eure berufliche situation unverschuldet so ist, wie sie sich gerade darstellt. ich wünsche euch sehr, dass sich eine lösung finden lässt, was auch immer das universum da zu bieten hat ;-), so dass ihr auch in diesem bereich wieder glücklich statt verzweifelt sein könnt.

lg alice mit hustinettenfee

hallo caro,oje das ist ja echt schlimm,so ein blödmann und nun habt ihr den mist,.das tut mir echt leid.ich hoffe dein mann findet schnell was neues ,ihr schaft das.hauptsache euch geht es gut und ihr seid alle gesund!!!!!!!!!!ich drück die daumen und hoffe das du nicht allzu rar machst.
einen dicken knuddler
sandra

Liebe Caro,
das es euch gesundheitlich gut geht und sich Rana so gut entwickelt freut mich sehr.
Die Sache mit der Halle und eurer Existenz ist natürlich blöd. Vor allem, weil ihr nichts dafür könnt. Wünsche euch sehr, das dein Mann was anderes findet und ihr wieder durchatmen könnt.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen