hallo, Ihr Lieben
uns geht es gesundheitlich prima ( was das wichtigste ist:-) ). rana ist eine sehr lebhafte maus und wegen des stillens auch noch sehr anhänglich. sie liebt es in der natur zu sein und ist schwer wieder ins haus zu kriegen%) , sie wehrt sich mit aller macht. sprachlich macht sie sich auch prima, auch wenn wir noch oft raten müssen, was gemeint ist. angesagt ist gerade das klettern, und zwar auf alles und jeden;-)
in paar wochen haben meine großen ferien und wir werden dann zu den schwiegereltern fliegen, auch wenn es nicht so passt.
leider haben mal wieder äußere umstände dazu geführt, dass unsere existenz grad den bach runter geht:,( . der vermieter unserer gewerbehalle hat seit 8jahren auflagen ( brandschutz &sicherheit) vom ordnungsamt nicht erfüllt ( wir sind seit 2j. in der halle ) .nun darf diese halle nicht mehr genutzt werden oder wir müssen eine ordnungsstrafe zahlen. eine neue halle haben wir nach monatelanger suche nicht gefunden. also will mein mann sich jobmäßig was neues suchen. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass wir ziemlich durcheinander und verzweifelt sind. es lief gerade so gut.
ich werde weiterhin ab und zu vorbeilesen, aber wohl seltener als ohnehin. Ihr seid echt toll:-)
ich wünsche Euch & Euren Mäusen alles Liebe & einen schönen Sommer ( wenn der mal endlich kommen würde)
lg caro mit Rana bald 17 monate:-)