Suchen Menü

update von uns

hallo zusammen,
aaalso, lucian ist seit einer woche endlich im neuen kiga. es klappt prima. er ist glücklich und ich erleichtert. unser urlaub im august war HORROR, die erste woche lucian mandelentzündung, krank....war schlimm, zweite woche der grosse krank.... und lucian hat soooo am rad gedreht. er war so schwierig wie noch nie. es war schrecklich. wieder daheim hab ich mir hilfe bei der kiä geholt, war am ende meines erzieherischen lateins.... sie meinte, in kombination mit dem vorfall im alten kiga, solle ich mal zu einer vereinigung gegen sexuellen missbrauch gehen (er hatte angefangen doctorspiele mit seiner freundin zu machen die über das normale rausgingen). und siehe da, er hat nach hilfe gebrüllt! das auffällige verhalten war mehr als bocken.... die sozialpädagogin hat aus ihm spielerisch rausbekommen, dass der junge der ihn da "missbraucht" hatte schon monatelang unter seiner fuchtel hatte, ihn bevormundet hat, wie ein schatten hinter ihm her war. mein armer schatz, wir dachten es ist ein freund und die erzieher haben nichts getan. jetzt hab ich termine beim kinder psychiater.... hoffe wir bekommen das bald auf die reihe, es ist sooo schwer mit ihm allerdings weiss ich ja nun warum er so druchdreht manchmal. man denkt ja an alles.... er ist sandwichkind. aber damit hat es wohl nichts zu tun.
tarjas blutwerte waren im rahmen. sie ist fit und fröhlich. der grosse kommt nächste woche in die schule und hat geburtstag... ich bin arg im stress. noch dazu hat meine beste freundin im juli die hiobsbotschaft LEUKÄMIE bekommen. ich organisiere gerade eine typisierungsaktion mit der DKMS! wer helfen will, schreibt mich an! wir brauchen JEDEN!
wie ihr seht, hier ist viel los, ich brauche mal wieder alle kraft der welt....
lg steffi
Bisherige Antworten

update von uns

ohjeee, du langweilst dich wohl auch nie...
Hoffe deine Kinder sind wieder einigermassen fit.
Schrecklich dass Lucian das alles mitmachen "musste"
Ich hoffe ihr könnt das alles aufarbeiten.
Johanna hat auch ab und zu Horoorbockphasen und es zehrt ganz schön an meiner geduld
Ich drück deiner Freundin die Daumen, versteh wie du dich fühlst, meine Freundin bekam auch gestern die niederschnmetternde Diagnose Brustkrebs mit Lebermetastasen....beginnt am Mo mit der Chemo...
GLG und Toi Toi Toi du schaffst es
Stéphanie

update von uns

Hallo Steffi,

na da hast du ja wahrlich keinen erholsamen Urlaub gehabt. Und wie gut das deine Kiä dich Ernst genommen und dir Hilfe vorgeschlagen hat und ihr nun den Kampf angehen könnt. Ich kann mir vorstellen wie doppelt froh du nun sein musst das ihr den Kiga gewechselt habt. Toi Toi Toi für dein "sandwichkind" das er alles gut verarbeitet!

Viel Spass für den Grossen in der Schule, ihr seit ja spät dran, Carla hat in 2,5 Wo schon wieder Herbstferien :-)

Schön das es Tarja soweit ganz gut und stabil geht.

Ich bin schon bei DKMS "Mitglied" und sollte mein Knochenmark gefargt sein, werde ich es spenden. Wir haben einen grossen Aufruf in der Firma im letzten Jahr gemacht, wie unser Kollege zum 3x an Leukemie erkrankt ist! Und da ich das hautnah mit meinem Papa durchlebt habe, war es für mich keine Frage das ich mich typisieren lasse! Drücke deiner Freundin und auch der von Stephanie alle Daumen für die Gesundheit!

LG von einer heisseren Jassi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen