Suchen Menü

update von uns

Hallo Ihr Lieben,
will nur schnell schreiben, warum ich so gut wie nicht mehr hier zu finden bin... ich bin naemlich am Umzugskistenpacken, denn nach fast 9 Jahren in England schlagen wir ab naechsten Monat unsere Zelte in Dresden auf! Aber wenn Umziehen schon kein Spass ist, dann ist ein Internationaler Umzug mit vier Kindern erst recht nicht lustig. Ist ja nicht so sehr das Packen selbst, aber soviel zu organisieren... Schule, Kiga, Versicherungen, Altersvorsorge, hier alles aufloesen, drueben wieder anmelden... Zu allem Ueberfluss haben die Kiga-Kindern einen MD-Virus mit heim gebracht, so dass ich zusaetzlich noch Unmengen Waesche haben (der Rekord liegt bei drei Brechkindern, die innerhalb von 3 Stunden 17! mal gespuckt haben - natuerlich Nachts, so dass jedes Mal das Bettzeug zu wechseln war :-(
Jedenfalls freuen wir uns sehr auf DE (auch wenn wir noch nie mit Kindern in DE gelebt haben - aber das machen die meisten hier im Forum ja staendig ;-) und sind sehr gespannt, wie wir unser neues Leben mit soviel Oma-und-Opa-Hilfe (in 50 min Reichweite) meistern werden - das sind wir ja so gar nicht gewoehnt...
Sonst geht es uns gut, die vier Buben gedeihen und sind frech wie Rotz, richtige Jungs eben... sie halten zusammen wie Spucke und spielen wirklich schoen miteinander (auch wenn es die uebl. Streitereien und Handgreiflichkeiten gibt, aber die sind ja normal).
Alles Gute an alle. Isa mit Jungs
Bisherige Antworten

Super!! Willkommen in der "Heimat"!!! LG Jasmin

update von uns

Hi Isa,
ja das ist ja eine schöne Überraschung, dass Du wieder nach D kommst!
Ich ziehe echt meinen Hut vor Dir, einen solchen Umzug mit 4 Rackern zu managen!!!!!!!!!!!!!
Alles Gute für den Umzug und willkommen in der alten Heimat! Und dass Du keine Zeit für das Forum hier bei so einer Aktion hast, ist mehr als verständlich. Dennoch, schön, wenn Du uns ab und an unterrichtest, wie Deine Jungs den Umzug "verkraften".
GLG Vronni

Welcome back Isaaa... Freue mich schon auf die nächste Kaffeerunde in unserem Haus!! LG Kaja

Ich weiß gar nicht, ob ich dir schon meine home-nr geschickt hatte.. naja, ich mail dir dann nochmal...

:KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Na dann mal einen einigermaßen stressfreien Umzug...Puhhh... Soweit das geht ;-) Kugelrunde Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen