Suchen Menü

update von uns mit 3D-US Bild :-)

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich zuerst nochmal bei Allen bedanken für die lieben Genesungswünsche zu meinem Bronchitis-Posting vom Dienstag.
ich hab es leider zeitlich nicht geschafft, Allen zu antworten :-(

Wie ich Einigen ja schon geschrieben hatte, hat Silas diese Tropfen vom KiArzt nicht so gut vertragen (er meinte, er habe aua am Kopf und war megamässig aufgekratzt, jammerte nur und hing an mir) und da bin ich dann Mittwochs hier im Ort zur neuen Hausärztin, damit sie mir dieses Spasmo-Mucosolvan verschreibt.

Mädels, was soll ich Euch sagen. Ich hatte bei der Untersuchung ein ganz anderes Kind!!! Er hat keinen Mucks von sich gegeben, hat sich prima untersuchen lassen, in die Ohren und in den Hals gucken lassen.
Die Hausärztin hat Silas gründlicher untersucht, als am Tag zuvor der KiArzt... ich meinte dann noch zu ihr, ob sie nicht KiÄrztin werden will.
Und, selbst beim KiArzt hab ich ihn mit einer Fruchtschnitte bestochen, sodass er realtiv ruhig bei der Untersuchung gewesen ist.
Sie meinte auch, dass wir nächste Woche nochmal kommen sollen, damit sie die Lungen und Bronchien nochmal kontrolliert - was der KiArzt ja nicht für nötig hielt.

Jedenfalls schlägt dieser Saft endlich an und gestern (am Tag 6!!) war der erste Tag der Besserung *FREEEEUUUUWIEBLÖD* [:-} , sowohl bei Silas, als auch bei mir. Was jetzt nicht heißen soll, dass die Nächte besser werden *ratlosbin*, denn die Eckzähne kommen ja immernoch... *grrrr*
Ich bin täglich am inhalieren und gestern war der erste Tag, wo die Nebenhöhlen endlich wieder freier waren, als die letzten 12 Tage.

Ja, und dann hatten wir heute unser 3D-US mit einem verhaltenen Outing :-) der FA tippt auch auf ein Mädchen [:-} meinte aber, dass sich beim Jungen manchmal der Schniedel noch verstecken könnte.
Wir haben super geniale 3D, nein 4D-Filme auf DVD bekommen. Mini-Zwerg hat sein Gesicht ganz toll in den US-Knopf gehalten und er meinte, bessere Bilder bekommt man eigentlich nicht.
Er hat mir aber angeboten, das würde das 3D-US beinhalten, dass ich in 2 Wochen nochmal kommen kann, wenn ich möchte *ganzbreitgriiiiiiiiiiiiins*
na, da sag ich doch nicht nein *ggg*, zumal der ein wirklich geniales auch 2D US Gerät hat, wo man wirklich alles erkennen kann. Also, bin ich da in 2 Wochen wieder [:-}
ein 3D Bild hab ich so mitbekommen, dass er leider nicht als Datei auf der DVD hat, so hab ich es leider etwas unscharf mit der Digicam abfotografiert.
Aber, ich finde, man kann ganz toll das Gesicht sehen

Image and video hosting by TinyPic

und hier noch ein Kugelbild von letzter Woche, auch etwas unscharf (was ja bei den Streifen noch von Silas nicht weiter schlimm ist *ggg*), weil mein Mann nicht in der Lage ist, vernünftige Kugelbauchbilder zu machen *typischMann* :DEVIL:

Image and video hosting by TinyPic

achja, dann meinte der FA noch, dass unbedingt ein Zuckerbelastungstest gemacht werden sollte, weil ich sehr viel Fruchtwasser hätte. Aber, das war bei Silas ja auch der Fall.
Und, Mini-Zwerg lag nicht mehr richtig in BEL, aber auch noch nicht richtig in SL. Sondern, eher quer *ggg*. Der Kopf war schon in die Richtung der "Luke", aber die Hände waren davor, sah total lustig aus.
Achja, nochwas.... er meinte, das Kind sei sehr lebhaft.... hab ich schon mal irgendwo irgendwann gehört ;-) ;-) ;-)

So, ich denke, jetzt hab ich nix mehr vergessen... glaub ich

GGGGGGGGGGLG Sonja mit sleeping Silas und namenloser Mini-Zwergin 24+3

Bisherige Antworten

sooo froh,dass es wieder bergauf geht*jubel* und schööööne bilder sonja!ggglg

hallo liebe sonja,
schön zu hören,d ass auch bei klein-silas jetzt endlich die besserung eintritt. er hat mir wirklich sehr leid getan! hoffentlich bleibt es so. er ist ja schon sehr zart und klein. das muss nicht noch schlimmer werden! also toi toi toi für alles weitere.
und herzlichen glückwunsch zur minimaus! toll! jetzt kann die namenssuche ja weitergehen! ;-)
ich wünsche dir noch eine ganz tolle rest-ss und auf das es euch auch noch die restlichen wochen gut ergeht und die nächte bald wieder besser werden!
es drückt euch lieb
anne

Huhu!!!

Also toll dass das mit dem 3D-US geklappt hat!!

Jetzt im Nachhinein bereue ich es, nicht schon früher damit angefangen zu haben, denn Jano liegt mit dem Kopf schon so im Becken, dass man wohl nicht mehr ans Gesicht dran kommt.

Und da er letztes Mal auch grad mitm Rücken nach vorne im Bauch lag, gabs auch sonst nix zu sehen (Bild vom Geschlecht, Füßchen oder sowas).

Bin ja mal gespannt auf den US in 2 Wochen, da kriegste sicher auch nochmal tolle Bilder!!
Und ein MÄDCHEN!! Das wär ja super oder? Auch ein Päärchen :-)
Jaja ich weiß, hauptsache gesund, das stimmt schon... ;-)

Und mensch hab ich gestaunt bei deinem Bauchbild!
Ist der groß geworden!! Und ich find ihn sehr schön rund, die Streifen sind nunmal eine "Erinnerung" aus der SS mit Silas, dafür braucht man sich nicht schämen :THUMBS UP:
Ich hab ja auch ganz viele, aber net am Bauch, sondern am Po und an den Schenkeln.

GGGLG Ilse mit Jano 33+3

Hallo Sonja,
dein Posting liest sich prima und die Bilder sind klasse. Also: ich freue mich dass es Silas mit den Mucosolvan nun besser geht. Kannst ja bei Bedarf zu der Ärztin gehen, wenn es euch dort besser gefällt. Für gewisse Sachen muß dann aber leider doch der KiA her. Schön dass mit deinem Baby inside alles ok ist. Und wenns denn ein Mädchen wird dann wär das Päärchen doch komplett. Man muß dann eben Klamotten-technisch teilweise nochmal bei 0 anfangen. Aber ich freue mich für euch und hoffe dass du in 2 Wochen wieder so einen erfreulichen FA-Termin haben wirst.
LG und für Silas weiterhin gute Besserung
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen