Suchen Menü

update von uns ;)

hallöchen mädels,

sina entwickelt sich richtig zur pferdenärrin ;) ganz zum stolz ihrer mama ;)

sie hat ein eigenes pflegepony u. war auch schon ausreiten

saskia wird immer "erwachsener" u. ich kann gar nicht glauben, dass das meine "kleine" saskia ist

nach langem hin u. her bin ich mit markus wieder zusammen gekommen, ich bin sehr glücklich darüber, dass wir wieder eine familie sind u. hoffe es diesmal hinzubekommen

ich bin immernoch arbeitssuchend, wobei ich aber immerhin schon mal ein vorstellungsgespräch hatte. ich geb die hoffnung nicht auf.

ansonsten bin ich viel im pferdestall unterwegs, wie meine kinder auch ;) saskia ist in der 7. klasse realschule, nachdem sie im halbjahr vom gymnasium gewechselt hat, weil es einfach nicht mehr ging. sina fühlt sich im kindi super wohl u. geht meistens vor- u. nachmittags....

hier noch ein paar impressionen von uns ;)

ich lese immer regelmäßig hier mit, komm aber selten zum schreiben u. antworten.

wünsch euch eine gute nacht u. eine schöne woche.

vlg michi

Bisherige Antworten

update von uns ;)

Hallo Michi
Vielen Dank für die süssen Bilder und das update von Euch. Saskia ist ein richtiger Teenie geworden;-) Hübsch ist sie. Und Sina ist sowiso eine süsse Maus O:-)
Ich wünsche Dir und Markus alles Gute für die Zukunkft und drücke Euch die Daumen, dass Ihr es schafft.
Und Dir wünsche ich natürlich auch, dass Du bald einen Job findest!
glg Armanda

Danke für Dein schönes Update. Ich freue mich total, dass es Dir wieder besser geht + die Familie wieder komplett ist.LG

update von uns ;)

Liebe Michi,

danke für Deinen Bericht und die wunderschönen Bilder. Und schön, dass ihr wieder zusammengefunden habt!!

Liebe Grüße

Saskia

update von uns ;)

Hey Michi,
das liest sich super und ich drücke dir und Markus ganz fest die Daumen, dass ihr nun richtig glücklich werdet!
Als Felix ein Jahr war, hatten mein Mann und ich uns auch beinahe getrennt, aber wir haben uns eine neue Chance gegeben und es seither auch nicht bereut :-)
gglg, ines+räuber

vielen lieben danke für eure antworten, liebe grüße michi

Auch wir haben uns gefreut...

... so schöne Bilder zu sehen und so tolle Nachrichten zu lesen!
Deine Mädels sind einfach klasse!
Euch Vieren alles erdenklich Gute, liebste Grüße
Anke

Ich freue mich , für Dich ***tolle Nachrichten*** süsse Foto´s ...LG

vielen lieben dank

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen