Suchen Menü

update von der Insel ;-)

Hallo Maedels,
gestern hatte ich nun endlich meinen langersehnten 1. US - und es ist alles in Ordnung [:-} [:-} [:-}
Wenn alles gut geht, werde ich Ende Dezember unser viertes Kindchen auf die Welt schaukeln. Wir freuen uns sehr und die Kinder sprechen jeden Tag vom 'neuen Baby' ;-) Sogar Albi sagt 'Bebe' und klopft auf meinen doch schon recht ansehnlichen Bauch!
Ausserdem besuche ich meine Mama in 10 Tagen, sie ist immer noch in Reha und freut sich schon sehr auf meinen Besuch.
Liebe Gruesse von Isa, auf Wolke 7
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Schööööön.....

Huhu liebe Isa,
ach da sklingt ja alles super bei Euch!
Wirst schon sehen, wenn dann das Mädel da ist,
geht es Deiner Mama sicher auch wieder super!
Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt! :THUMBS UP:
GLG Sandra, die ihe Familienplanung abgeschlossen hat :KISSING:

schönes Avatarbild!

Hi Sandra,
das Bild ist ja klasse! Ich hoffe, die Kleinen tröten Dich nicht gar so voll! Sind sie auch so fußballbegeistert, wie es auf dem Bild aussieht?
GLG Vronni

...danke!

Schööööön.....

Hallo Sandra,
meine Mama ist die Einzige, die es aus dem Familienkreise weiss (ansonsten nur Freunde und mein Chef, und unsere Freunde hier). Hat auch Vorteile, wenn man so weit weg wohnt!!!
Auf jeden Fall hat sich meine Mama so gefreut, richtig ehrlich. Und sie meinte auch gleich, ob sie dieses Mal endlich mal niedliche rosa Sachen kaufen duerfte und nicht bloss immer blau ;-)
LG. Isa
p.s. Schoenes Avatar hast du!!!

update von der Insel ;-)

Liebe Isa!
Ach, das liest sich schön, mit der Wolke 7! Da könnte man ja fast auf die verzückten Schwangeren neidisch werden. Nee, ich habe definitiv abgeschlossen mit Familienzuwachs und freu mich mit dir mit! Geniesse diese besondere Zeit, die Du ja nun schon zum 4. mal erleben darfst. Ich hoffe, deine Schwangerschaft geht im Alltagstrubel nicht gar so unter!
Liebe Grüße
Vronni

update von der Insel ;-)

Hallo Vronni,
nein, ich erlebe diese Schwangerschaft seeeehr bewusst und intensiv, weil es definitiv meine letzte sein wird ;-)
Liebe Gruesse zurueck. Isa

update von der Insel ;-)

Hallo Isa,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich freue mich sehr für euch. Wird es also ein Weihnachtskind!!??!!
Genieße die schöne Kugelzeit.
Wir werden Nr. 2 so in ca. 6 Wochen in Angriff nehmen. Mal sehen, wie schnell es klappt!!!
Deiner Mutter wünsche ich alles Gute.
GLG Kerstin

update von der Insel ;-)

Hallo Kerstin,
Yepp, wird ein Weihnachtskind!
Euch viel Glueck (und viel Spass :-P) beim Geschwisterprojekt 8-)
LG. Isa

Oh wie schön.....

Hallo liebe Isa....

ich freu mich riesig über die gute Nachricht.. da entwickelt sich ja die kleine Prinzessin prächtig. ;-) ;-) ;-)

ende Dez ET... na das habt ihr ja gut geplant. %) %) %) %) Mein Louis hat am 22.12 Geburtstag.

In 10TAgen bist Du hier im Sachsenland... schade schade.. Wir fliegen am 22. nach Tunesien und kommen erst am 7.Juli wieder. Ich hätte Dich sonst irgendwo abgefangen und wir hätten uns mal vollquatschen können. Naja, dann ein anderes Mal.

so. liebe Grüße auf die Insel!!!

Kaja, die heute zum CT muss, eine Niere ist irgendwie "anders" :-( :-(

Oh wie schön.....

Aeeeh, was isses denn mit deiner Niere??? Keep me updated, please!!!
Du und deine Unkenrufe - erst schon mit der vierten Kugelei hier in Cambridge und nun noch Prinzessinnenrufe. Solltest du doch 'ne Wahrsagerin sein??? Na, in vier Wochen weiss ich mehr ;-)
Ja, der ET ist 'um Weihnachten' rum - hat also jedes Kind seinen eigenen Monat, wie mein Aeltester so treffend feststellte - September fuer die Nummer 1, Oktober fuer die Nummer 3, November fuer die Nummer 2 und Dezember fuer die Nummer 4!
Bussi. Isa

Oh wie schön.....

Hallo Isa,

na da bleibt doch noch Januar - august.. da hättest Du aber auch ein paar Sommerbabys dabei. ;-) :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Naja, meine Niere ist klein und irgendwie abgedrückt... warum :-X :-X :-X :-X :-X Das wurde rein zufällig festgestellt. Dank meine Blasenentzündung und der Uni DD. ;-) Doc hatte einen US gemacht und festgestellt, dass mit der Niere etwas nicht stimmt.

Gestern war ich dann gleich in der Uni zum röntgen. (inkl. kontrastmittel) %) %) %) %) Tja, es müssten noch eine andere Untersuchung gemacht werden aber der Prof hat gesagt, "damit warten wir mal lieber, bis der kleine Mann sich abgestillt hat!" :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Naja mal schauen.. er zieht eventuell eine Op in Erwägung. :-X :-X :-X

Aber ich bin geruhigt, dass ich weiß das einen Niere nicht soo ist wie die andere. Wer weiß, wozu es mal gut ist, dies zu wissen. :-)

In vier Wochen hast Du wieder US :THUMBS UP: na ich bin sehr gespannt.

Unsere TA hat am 04.Juni entbunden und .... wie vorausgesagt: ein JUNGE! Also .... 8-) 8-) 8-) 8-)

LG Kaja

update von der Insel ;-)

Hallo Isa

Ach, das sind schöne Nachrichten. Dann kugel mal schön durch den Sommer, zum Glück dann ja noch nicht ganz so hochschwanger. Mal sehen, obs ein Christkind wird ;-)

Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit in D und weiterhin eine schöne SS und eine gute Zeit für eure Familie

lg ellek

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen