Suchen Menü

update und frage zu windpocken..

hallo,

habe eben mit dem kinderarzt telefoniert. pk hat wirklich keuchhusten, und ich denke wir alle auch %)..

gut, dass der doc schon auf verdacht behandelt hat. mein mann und ich gehen heute abend noch einmal zum hausarzt.

jetzt wollten wir (nach zwei wochen pause) heute morgen wieder in den kindergarten, da hängt dort ein großer zettel "wir haben windpocken".

da pk ja zwei wochen keinen kontakt zu dem ansteckenden kind hatte, habe ich ihn wieder mitgenommen. wie lange würdet ihr ihn jetzt nicht wieder hinbringen? er ist ja geimpft (das windpockenkind auch), aber der kleine nicht und ich will endlich gesunde kinder haben.

glg

nicole

Bisherige Antworten

update und frage zu windpocken..

Liebe Nicole
Mann, mann, bei Euch hört es wohl auch nie auf:-( Die letzten 2 Wochen waren für Euch wohl super heftig. Erstmal wünsche ich Euch allen gute Besserung! Wie gut, dass Euer Arzt schon "vorbehandelt" hat...
Hm, mit den Windpocken kenn ich mich nicht aus. Kannst Du evt. heute Abend Deinen HA fragen?
ggglg Armanda
PS: Hast Du Dich mal mit Kristina in Verbindung gesetzt?

update und frage zu windpocken..

Hallo,

kenne mich leider mit WiPo nicht aus, wollte aber eben noch gute Besserung wünschen!

LG,

Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen