Hallo Ihr Lieben, zunächst mal Danke :ROSE: für Eure vielen lieben Worte und Eure Anteilnahme.
Johanna geht es wieder besser. Sie hustet immer noch, die Nächte sind immer noch unruhig, aber die Stimmung ist wieder sehr gut und auch der Appetit wieder besser. Das Blutabnehmen ging sehr gut dank Zauberpflaster, die wir eine Stunde vorher aufkleben mussten. So war die Einstichstelle betäubt und sie hat nix gemerkt. Das rote Pflaster hat sie sichtlich beeindruckt und sie wiederholte immer "hat mir die Frau senkt (geschenkt)".. Das Ergebnis bekommen wir aber erst am Monatg Nachmittag. Bis dahin heißt es Abwarten und dann am 9.2. noch der Termin in der Klinik zum Schweißtest. ich musste ihn aus verschiedenen Gründen noch mal verschieben und wir haben uns auch für eine andere Klinik entschieden, nämlich meinen Arbeitgeber ;-).
Die Krankheitswelle rollt bei uns aber weiter, denn Luisa bekam pünktlich am Donnerstag Abend heftige Ohrenschmerzen. Gut, dass wir eh den Kia-Termin am Freitag wegen Johanna hatten. Ergebnis: MOE. Allerdings ist das Trommelfell mittlerweile geplatzt und damit die Schmerzen weg, so dass sie wohl ums AB herumkommt.
Jetzt hoffe ich sehr, dass am Montag das Blutergebnis gut ist, es Johanna weiter besser geht, kein neuer Infekt dazu kommt, sie wieder etwas zunimmt und auch der Schweißtest kein negatives Ergebnis bringt.
Alles kranken Mäusen weiter ganz gute Besserung!!!!
GLG, Claudia