Suchen Menü

update und Danke

Hallo Ihr Lieben, zunächst mal Danke :ROSE: für Eure vielen lieben Worte und Eure Anteilnahme.

Johanna geht es wieder besser. Sie hustet immer noch, die Nächte sind immer noch unruhig, aber die Stimmung ist wieder sehr gut und auch der Appetit wieder besser. Das Blutabnehmen ging sehr gut dank Zauberpflaster, die wir eine Stunde vorher aufkleben mussten. So war die Einstichstelle betäubt und sie hat nix gemerkt. Das rote Pflaster hat sie sichtlich beeindruckt und sie wiederholte immer "hat mir die Frau senkt (geschenkt)".. Das Ergebnis bekommen wir aber erst am Monatg Nachmittag. Bis dahin heißt es Abwarten und dann am 9.2. noch der Termin in der Klinik zum Schweißtest. ich musste ihn aus verschiedenen Gründen noch mal verschieben und wir haben uns auch für eine andere Klinik entschieden, nämlich meinen Arbeitgeber ;-).

Die Krankheitswelle rollt bei uns aber weiter, denn Luisa bekam pünktlich am Donnerstag Abend heftige Ohrenschmerzen. Gut, dass wir eh den Kia-Termin am Freitag wegen Johanna hatten. Ergebnis: MOE. Allerdings ist das Trommelfell mittlerweile geplatzt und damit die Schmerzen weg, so dass sie wohl ums AB herumkommt.

Jetzt hoffe ich sehr, dass am Montag das Blutergebnis gut ist, es Johanna weiter besser geht, kein neuer Infekt dazu kommt, sie wieder etwas zunimmt und auch der Schweißtest kein negatives Ergebnis bringt.

Alles kranken Mäusen weiter ganz gute Besserung!!!!

GLG, Claudia

Bisherige Antworten

update und Danke

Hallo Claudia,
na dann füg ich hier doch mal meine beiden Däumchen und noch 3x2 Daumen ein und wünsche Euch, daß alles gut wird!
GLG
Anke

update und Danke

liebe claudia,

da hast du ja zwei tapfere mäuse :-)

ich drücke nicht nur die daumen, dass alle test- und blutergebnisse gut sind und johanna wieder bald fit wie ein turnschuh ist, sondern auch luisa und ihr beiden anhaltend gesund seid.

glg, alice mit fee, die deutlich weniger spricht ;-)

update und Danke

Liebe Claudia,
es freut mich sehr, das es Johanna wieder besser geht. Nun geht es sicher nur noch bergauf und der lästige Husten verschwindet hoffentlich auch bald.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, das ihr am Montag ein erfreuliches Ergebnis bekommt. Was würde es denn eigentlich bedeuten, wenn sie einen Immundefekt hätte...was sie natürlich NICHT hat, da bin ich mir sicher.
Ich hatte ja schon vermutet, das Luisa MOE hat. Zum Glück hat sie keine Schmerzen mehr. Ihr natürlich auch gute Besserung!
LG und eine gute und ruhige Nacht
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen