Suchen Menü

update meine mum

hallo mädels,

also sie ist wieder normal - es lag wohl eindeutig an den medis. jetzt muss sie zu sehen, dass die beine wieder wollen und dann hoffen wir das beste.

lg

susi

Bisherige Antworten

update meine mum

gute nachrichten. da bin ich sehr froh für euch! ich drück die daumen für eine möglichst gute genesung der beine.
lg,
michi

vergesst es - es die achterbahn meiner nerven geht weiter. lg ==>

Oh susi...

Hallo meine Liebe.

Oh man, und ich hatte schon aufgeatmet.

Habt ihr es mit dem Unter- und Überschreiben schon gemacht? Eine Freundin von mir hat die Probs mit der Dimenz und Überschreiben usw. bei ihrem Vater. Da haben sie zu spät gehandelt und nun lauter Scherereien...

Fühl dich gedrückt und ich hoffe weiterhin das Beste, dass es vielleicht doch nur Nachwirkungen der Medis sind!

GGLG mareike.

update meine mum

Hallo Susi!
Ach Mensch, das tut mir leid zu lesen!! Ich drück euch die Daumen!!!!!
GLG,
Esther

habe gerade mit der klinik telefoniert

sie hat die nacht wohl ruhig geschlafen. jetzt heißt es abwarten.
aber mädels ihr seid super. ich hoffe es nervt euch nicht zu sehr wenn ich mir hier meine probs von der seele schreibe.
nee das mit dem umschreiben geht ja nur, wenn sie wieder klar ist. aber ich habe einen tollen mann. er meinte gesten, dann kaufen wir das haus dem amt eben ab. wie schon gesagt, soviel ist das nicht wert.
lg
susi

Hallo Susi, ich drück Euch weiterhin die Daumen,

dass Deine Mum wieder fit wird und es doch nur an den Medis lag!
Drück Dich!
LG
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen