Suchen Menü

update logopädie

ein leises hallo aus unserem krankenlager...

danke erstmal für eure antworten. also, wir werden jetzt mitte februar noch mal den sprachtest beim kinderarzt machen. habe von verschiedenen eltern die verschiedensten standpunkte gehört. ich weiß auch, dass unsere erzieherin gerne wieder die logopädin im kiga hätte. die kommt aber erst, wenn mindestens 3 kids ein rezept vorlegen.

ich warte jetzt erstmal ab... eine andere freundin meinte nämlich, dass ihre tochter mit 4 schon das rezept bekommen hat, aber bei sie sehr viele laute nicht sprechen konnte.

wie gesagt, ich warte jetzt erstmal auf den test. der kia sieht das eh alles lockerer... er meinte, in unserer kleinstadt gibt es 3 kinderärzte und 30 logopäden... die wollen natürlich gefüttert werden ;-)

lg

dani mit 2 kranken mädels

Bisherige Antworten

update logopädie

Echt? Bei uns in Wien sing Logopäden echt Mangelware, wartezeiten auf einen Platz, und dann oft nur Vormittagsplätze frei..
Alles gute für euch!
lg Serena

update logopädie

huhu dani,

ich denke du machst das richtig und auf die paar tage oder wochen später kommt es nicht drauf an. erstmal den kinderarzt nochmal zu rate ziehen!

nochmal gute besserung. gehts denn schon besser?

lg brini

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen