Suchen Menü

update kiga wechsel

hi,
erstmal danke an alle die ihre meinung dazu gesagt haben. also wir werden ende des monats kündigen. juli und august bleibt er dann daheim und ab 01.09. darf er in den "grossen" kiga gehen. er hat mittlerweile - das schon länger, zählt aber irgendwie für die erzieher nicht - eine süsse kleine freundin, auf die wartet er sogar vor der tür um mit ihr reinzugehen... das war jetzt letztlich der letzte und einzige wehrmutstropfen für mich. andererseits "nur" wegen einer freundin die entscheidung ändern.. ne... dafür war zuviel. und nun erzählt mir die oma von dem mädel am donnerstag "ach es ist so schade , dass lucian und vanesser nimmer lang was von einander haben" auf meine frage warum (weiss ja keiner dass er geht) meinte sie, sie hätten die kleine im "grossen" kiga angemeldet nach den ferien!!!! noch dazu in lucians gruppe !!! der hammer ich hab mich sooo gefreut, also es ist dann auch noch schicksal und nun hab ich gar keine sorgen mehr. einzig der tag der kündigung an dem auch sein letzter kiga tag sein wird, macht mir bauchweh. wird sicher komisch ihn da so ein letztes mal hinzubrigen, kündigung abgeben und dann wird sicher versucht auf teufel komm raus zu diskutieren mit mir von der leitung´s seite her... da hab ich soo keine lust drauf, lass mich da auch nicht wirklich drauf ein, aber das doofe gefühl bleibt dennoch...
glg steffi
Bisherige Antworten

update kiga wechsel

Hallo Steffi,
ich denke das du eine gute Entscheidung getroffen hast und Lucian wird sich schnell einleben, wenn ja seine beste Freundin auch dort hin wechselt! Und über den alten kiga macht dir einfach keine Gedanken, sie machen sich ja anscheinend auch nicht wirklich welche über euch!
Lg
Jassi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen