hallihallo!
bin mit meinen planungen schon ein ganzes stück weiter... bzw auch nicht! werden das etagenbett erst zu weihnachten kaufen, weil dann beide was davon haben. da gibts dann bettzeug u deko dazu.
jetzt fällt mir zu milenas geburtstag nix ein! sind dann "nur" kleinigkeiten. sie wünscht sich allerdings noch sehnlichst einen fotoapperat. haben eure kinder einen? so ne richtige oder die von fisherprice?
am geburtstag selbst gibts für den kiga muffins u obst, nachmittags wird dann mit verwandtschaft gefeiert. zum abendessen wünscht sich milena nudelauflauf u pizzabrötchen. noch nen salat dazu, dann ist es auch für mich ok!
den kindergeburtstag feiern wir am freitag drauf, da milena gerne eine freundin dabei hätte, deren oma am samstag feiert. denke so 14.30 bis 18.30. abends gibts dann kartoffelecken, pommes, chicken u würstchen. werde es aber als "prinzessinenessen" halten u alles in so kleine schüsselchen geben (hab auch goldene gabeln von mir noch :-) ) u gemüsesticks, dann in so kleine waffeln, das ketchup, mayo u kräuterquark...
ach ja, möchte irgendwas zum selbstbasteln, weiß aber noch net was! entweder kronen oder ne kleine schatzkiste für jede (sind nur mädels)? habt ihr noch ideen? außerdem gibts ne schatzsuche, wo die mädels aufgaben lösen müssen u dann jeder ein tütchen bekommt.
macht ihr mit den kids richtige spiele oder lasst ihr sie lieber selbst was machen? hoffe noch auf gutes wetter, damit sie im garten toben können!
lg
dani