Suchen Menü

update,

Guten Morgen meine lieben,

der Verdacht hat sich bestätigt, mein Schwiepa ist in die Uni-Klinik gekommen, hat einen Herzkatheter mit Stent-Einlage erhalten und muß etwa eine Woche im KKH bleiben.

Gut er ist schon 80, aber auf ihn treffen überhaupt keine Risikofaktoren zu, er ist schlank, raucht und trinkt nicht, ernährt sich gesund und fettarm und lebt in der 4. Etage ohne Fahrstuhl.

Ella geht ja heute zum HNO zur Kontrolle und ich werde auch mit ihr zur KiÄ gehen, denn nun hustet sie wieder wie verrückt, die letzte Nacht war echt ätzend. %) :TIRED:

Danke für Eure Daumen

GLG

Elke mit Ella :IN LOVE:

Bisherige Antworten

update,

Hallo, liebe Elke!
Es ist wirklich furchtbar, was Dir und Deinen Lieben schon seit Monaten geschieht. Ich wünsche Deinem Schwiepa schnellst gute Besserung!
Ausserdem drücke ich Dir all meine Daumen und Zehen, dass es Deinen Kleinen und Dir endlich wieder gut geht und es so bleibt!
Hast es wirklich verdient!
Ganz liebe Grüße,
Anja ( die Dir noch mal eine dicke Vitaminbombe und Nerventee schickt)

Liebe Elke!

ich hoffe, Deinem Schwiepa gehts ganz schnell wieder besser und er erholt sich gut. Ja, das ist schon verrückt ... bei meinem Papa auf der Reha war mal ein 30jähiger sportlicher schlanker Typ mit irgendeiner Herz-Sache ... der hatte auch kein hohes Cholesterin ... Bei meinem Papa wurde z.B. festgestellt, daß er es ganz einfach "vererbt"bekommen hat, daß bei ihm das Blut zusammenklebt.

Für Ella gute Besserung - hoffe, es bleibt beim Husten. Aber wir sind hier auch angeschlagen - alle bis auf Lukas, der hält sich noch tapfer. Berichte, was der HNO sagt.

Dir gehts hoffentlich soweit besser mit dem Nacken?

Lg, Silke

Hallo Elke

meine Oma hatte letztes jahr genau diese OP. Sie bekam ebenfalls einen Stents gelegt und es geht ihr seitdem wieder besser.

Sie ist nicht mehr die jüngste, aber durch die ständigen Kontrollen sind wir etwas beruhigter!

Auch sie raucht und trinkt nicht, hat aber ein schwaches Herz und immer mit Bluthochdruck zu tun.

Sie nimmt nun regelmäßig Tabletten und Blutverdünner.

Aber es geht ihr damit gut!

Ich drück die Daumen, dass auch dein SchwiePa das schafft!

Und Gute Besserung an die Husten-Maus...

LG

Urmel

Wir telefonieren wieder wenn es was neues gibt!Weiterhin ganz viele Knuddler!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen