Suchen Menü

unsichtbare freunde

Nele hatte sowas nie, aber Lovis hat schon seid geraumer Zeit ein unsichtbares Baby... Passt in 2Hände, nimmt einen Schnuller, "weint schon" und wird auch gern mal in die Jacken- oder Hosentasche gesteckt...
Haben eure sowas auch?
Mich erinnert das immer an das Buch von Cecilia Ahern "zwischen Himmel und Liebe"...
lg tine
Bisherige Antworten

unsichtbare freunde

Ich kenne es von meinen beiden auch nicht, aber soll es ja doch öfter geben...vielleicht hat sie ja Ivan (so hieß er doch, oder) kennengelernt ;o)...Find die Vorstellung eigentlich ganz schön.

LG Kati

unsichtbare freunde

genau so hieß er!
aber sie kommen ja auch nur zu Leuten, die sie dringend brauchen.... Fehlt Lovis was?
ich hoffe, es zeugt einfach von viiiiiiiiiiiel Fantasie...
lg tine

unsichtbare freunde

ja stimmt, neee, so meinte ich das ja auch nicht ;-)!
Würd mir jedenfalls nix weiter dabei denken.
LG Kati

unsichtbare freunde

nee, hab dich schon richtig verstanden :-)
Mache mri auch keine Soorgen, finde das Thema nur spannend und wollte wissen, wer bei wem hier so wohnt ;-)
lg tine

unsichtbare freunde

...Henri hatte auch einen unsichtbaren Begleiter (zumindest war er es für uns), er hiess "diebiedaba" und war anfangs immer auf seiner Brust..da hat er immer hingezeigt, wenn wir ihn gefragt haben..später hat er immer nach oben zur Zimmerdecke geguckt und ganz zum Schluss war sein Engel draussen und kam nur noch ab und zu zu ihm ins Zimmer oder halt dorthin, wo er grad war.

Ich glaube an Engel/Lichtwesen und find es eigentlich schade, dass die meisten mit zunehmendem Alter keine Antennen mehr für die unsichtbaren Begleiter haben :-(

LG Enke

unsichtbare freunde

Meine Große hat Kinder aus Luft.
Die Kleine hat sowas nicht, dafür ist sie seit einiger Zeit nicht mehr die Montaine sondern der Paul "ich bin de Paul!" Sie hört auch wunderbar auf Paul. Keine Ahnung, wie sie darauf kommt....
LG Sofie

unsichtbare freunde

Hallo Tine,

das klingt aber niedlich und wenn ich mir das bildlich vorstelle finde ich, dass sie schon eine tolle Fantasie hat.

Meine haben und hatten nie unsichtbare Freunde. Vielleicht hat sich Lovis das Baby ja auch für sich ausgedacht, da du auch ein neues Baby hast und sie auch ein eigenes wollte. Vielleicht ist es ihr Art, die Position als Sandwichkind anzunehmen.

LG Tina

unsichtbare freunde

stimmt, das kann sein.
Habe gelesen, dass unsichtare freunde in schwierigen situationen auftreten und den kindern helfen...
ok, wenns ihr gut tut :-)
lg tine, die gesterm dem baby ein unsichtbares pflaster geklebt hat *hihi*

unsichtbare freunde

huhu

bei uns gibts sowas auch aber es ist immer ein Marienkäfer den sie in den Händen hält ;)Auch bei uns schaut sie manchmal zur decke und sagt da ist er ;)

LG Doreen

unsichtbare freunde

oh schön, dann sind wir doch nicht die einzigsten mit "Familienzuwachs" ;-)
lg tine

unsichtbare freunde

Das hat Alexander öfters. Hallo Tine.

Bei uns sind es tiere, meistens Katzen oder Hunde, manchmal auch Krokos, Dinos, tiger+ wölfe.

von meinen Großen Mädels hatten das beide, aber nicht so stark ausgeprägt wie bei Alexander. Und oft hatten beide es wenn wir bei den SChwiegers waren und sie ins Bad sollten zum Hände/ und Gesicht waschen da gabs dann ein großes Krokodil, dies haben sie aber zusammen mit der Oma in die Badewanne und runtergespült, seit dem ist ruhe!

Lg Natalie

unsichtbare freunde

*ggggggggggg* armes Krokodil ;-)
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen