unsere nacht und Anninas husten
ihr habt mich so lieb getröstet, als ich gestern so völlig fertig war, da lass ich euch natürlich wissen, wie die nacht war, wie es Annina geht. ich kopier das mal als link rein, da ich es Conny schon geschrieben hab... sorry, im moment ist hier so wenig zeit...
http://kind.qualimedic.de/Q-9357973.html
lg und danke euch allen, Ulrike
Re: unsere nacht und Anninas husten
gott sei dank hast du einen lieben mann, der ein wenig rücksicht auf dich nimmt! wirklich schön, dass er nachts aufsteht und dich "ausschlafen" lässt!
ich weiß nur zu gut wie anstrengend nächtliches aufstehen sein kann! und dann auch noch im doppelpack... ohje :o(
ich drück euch die daumen, dass euch die positive tendenz erhalten bleibt und die mäuse bald wieder gesund werden!!!
und dich knuddel ich mal ganz feste zum trost!!!
lg;
melli
heute nachmittag waren sie schon wieder richtig fröhlich in der wohnung unterwegs! ich hoffe auch sehr, dass es nun nur besser wird!
lg, Ulrike
na ein wenig besser hört es sich ja an, ich hoffe und wünsche euch dsa es jetzt mit großen schritten wieder besser geht.
war mit findus beim Arzt, Bronchien sind noch frei, da bin ich froh drüber, ich hoffe es bleibt so.
lg annette
gut, dass Findus freie bronchien hat! ich hoffe, dass das hier auch bald wieder besser ist, aber es geht auf jeden fall bergauf!
Danke und lg, Ulrike
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen