Suchen Menü

unsere nacht und Anninas husten

ihr lieben
ihr habt mich so lieb getröstet, als ich gestern so völlig fertig war, da lass ich euch natürlich wissen, wie die nacht war, wie es Annina geht. ich kopier das mal als link rein, da ich es Conny schon geschrieben hab... sorry, im moment ist hier so wenig zeit...
http://kind.qualimedic.de/Q-9357973.html
lg und danke euch allen, Ulrike
Bisherige Antworten

Re: unsere nacht und Anninas husten

hallo ulrike!
gott sei dank hast du einen lieben mann, der ein wenig rücksicht auf dich nimmt! wirklich schön, dass er nachts aufsteht und dich "ausschlafen" lässt!
ich weiß nur zu gut wie anstrengend nächtliches aufstehen sein kann! und dann auch noch im doppelpack... ohje :o(
ich drück euch die daumen, dass euch die positive tendenz erhalten bleibt und die mäuse bald wieder gesund werden!!!
und dich knuddel ich mal ganz feste zum trost!!!
lg;
melli

danke nochmal, liebe melli!!!
heute nachmittag waren sie schon wieder richtig fröhlich in der wohnung unterwegs! ich hoffe auch sehr, dass es nun nur besser wird!
lg, Ulrike

hallo ulrike.
na ein wenig besser hört es sich ja an, ich hoffe und wünsche euch dsa es jetzt mit großen schritten wieder besser geht.
war mit findus beim Arzt, Bronchien sind noch frei, da bin ich froh drüber, ich hoffe es bleibt so.
lg annette

Hi Annette
gut, dass Findus freie bronchien hat! ich hoffe, dass das hier auch bald wieder besser ist, aber es geht auf jeden fall bergauf!
Danke und lg, Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen