Suchen Menü

unsere heutigen U6-Daten

Huhu,

sooo, TüV bestanden :o)

Größe 70 cm - bei Geburt 53 cm

Gewicht 7800g - bei Geburt 3530g

Kopfumfang 44 - bei Geburt 35 cm

Die Kinderärztin war jetzt nicht sooo zufrieden mit der Gewichtszunahme (Milena hat quasi seit Februar gerade mal 900g zugenommen), aber da sie einen "guten Eindruck" ;-) macht, ist das jetzt nicht so ein Problem.

Der Hörtest war total witzig anzuschauen, Milenas Kopf ging immer schön in die Richtung des Geräusches und hätte am liebsten die piepsenden Kästen auseinandergenommen. Durfte sie aber leider nicht, wogegen sie dann auch lautstark protestiert hat.

Jetzt hat Madame also kurz vor ihrem Geburtstag auch noch das amtliche TüV-Siegel ;-)

GGLG alesa

Bisherige Antworten

unsere heutigen U6-Daten

hi,
ist sie denn insgesamt zu dünn oder ist es trotzdem noch ok?! aber wenn die ärztin sagt das es nichts macht.............
wir haben den TÜV noch vor uns da der KiA im moment im Urlaub ist....... aber macht auch nix *G*
lg
miri

hier unsere U6-daten :o)

10,5kg (bei Geburt 4,2kg)

78cm groß (bei Geburt 52cm)

Und KU ist 47cm (bei Geburt 37,5cm)

Schuhgröße: 20

Kommentar von der KiÄ: ein sehr schönes kind!! Und er ist ein sehr selbstbewußtest, selbstsicheres kind das super toll laufen kann. Sie war sehr beeindruckt.

Naja und dann haben wir noch die Hepatitis Impfung bekommen... (A+B)

LG Kaja, mit stillbesessenem Kindlein... (Im Moment möchte er beide Brüste zur auswahl haben. er reißt mir das shirt hoch und bettelt so lange bis die Milchbar komplett zur Auswahl steht, dann wird von beiden getrunken. ;-) Diese Jungs!!! :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

wir waren heute auch bei der U6

Hallöle

Dann kann ich ja auch gleich berichten, dass Rike heute vermessen wurde. Aber wir haben hier noch immer Elfenalarm, aber die KiÄ fand das alles ok.

Gewicht: 7700g (3600g)

Größe: 76 cm (53 cm)

KU: 44,5 cm (36 cm)

Ansonsten war sie superneugierig auf das Licht und das Stethoskop, erzählte Babykauderwelsch und winkte wie eine Irre. Die Ärztin war zufrieden und ich finde es echt super, dass sie mich immer beruhigt, wenn ich auf unser Bewegungsmuffelchen verweise. Sie sagt dann immer, dass kommt schon noch. So, nun kann der erste Geburtstag kommen.

lg ellek und Rike mit TÜV-Stempel

unsere heutigen U6-Daten

Hallo Alesa,
da hat Milena ja sehr ähnliche Daten wie Naya.
Eben auch kleiner und zierlicher... ;-)
Wir hatten am 1.10. U6 und unsere Daten waren:
Gewicht: 7950g (2810g) und Länge: 69cm (46cm).
Aber Hauptsache gesund, oder?
Was macht Milenas Haut?
Auch gerade gut? ;-)
GLG Sandra

unsere heutigen U6-Daten

Huhu Sandra,

da bin ich ja beruhigt, dass hier noch mehr Fliegengewichte rumwuseln :o)

Die Kleine von meiner Nachbarin ist auf den Tag genau 4 Monate jünger und bringt 9400g auf die Waage - daneben wirkt Milena sooo klein und zierlich.

z.Zt. ist die Haut eigentlich ganz gut. Sie kratzt zwar immer noch alles auf und man sieht, dass die Haut gereizt ist, aber wir haben schon sooo schlimme Zeiten hinter uns, dass das Peanuts sind. Wir tun auch viel dafür - z.B. fahren wir seit Monaten jedes Wochenende an die Nordsee, dass scheint neben den ganzen Salben und Bädern auch ganz gut zu tun. Wer weiß, evtl. ist sie ja auch schon ein paar Allergien los? Im November wissen wir mehr, da muss sie dann in KH zum Provokationstest.

Und wie geht´s Naya? Wie habt ihr das jetzt mit dem Ei festgestellt? Allergietest oder einfach vom Speiseplan gelassen?

GGLG alesa mit Milena, noch 2 Tage bis zum Tag X ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen