Suchen Menü

unsere Weihnachtsbilder

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Fest? Hier war es sehr schön, teilweise ruhig, teilweise viel los - den Kids reichts auf jeden Fall.

Meine Oma hat mal wieder tausende Pakete gepackt mit Süßigkeiten, Klamotten und Co. - es war so viel, dass Thore irgendwann einfach nein sagte und auch nichts mehr auspackte - da war er strikt - fand ich super von ihm :OK: .

Aber hauptsächlich waren es schöne Sachen, die die Kids bekamen und wir hatten einen gemütlichen Heiligabend und einen tollen zweiten Weihnachtsfeiertag mit den Brüdern meines Mannes - super gemütlich und nett mal wieder alle Brüder zusammen hier bei uns, gabs lange nicht und wir haben uns glaub ich alle sehr gefreut.

Hab mal ein paar Bilder für euch:

Heiligabend, noch bevor die Kids ins WZ kamen:

Hier dann beim Auspacken, Mira hat ihr geliebtes Weihnachtsoutfit 4 Tage lang nicht ausziehen wollen :-D

und die, ganz frisch von heute Morgen:

Thore mit seinem absoluten Lieblingsgeschenk von meiner Oma - ein furchtbares Elektroquad, mit dem er hier seit Heiligabend nur noch rumkurvt - zum Leidwesen der elterlichen Ohren wird dieser Akku darin einfach nicht leer %) :KISSED:

Mira mit ihrem absoluten Lieblingsgeschenk (natürlich neben dem Fahrrad, aber mit dem kann sie eben momentan noch nicht so viel anfangen den Tag über...) - ihre Leinwand zum Malen:

Sie hat schon unglaublich viele Bilder gemalt in den letzten Tagen - hat sich super gelohnt!

Und hier meine zwei Mäuse vor dem Weihnachtsbaum - die zwei Schelme :IN LOVE: :IN LOVE:

Liebe Grüße,

Nina mit Mira und Thore :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

unsere Weihnachtsbilder

schöne bilder von deinen zweien.....ist das nicht toll, heiligabend mit so strahlegesichtern!!!!

ausserdem sieht es bei euch supergemütlich aus!!!

ich hoffe, ich kann auch bald nochmal ein paar bildchen beisteuern. ich tippe hier auf dem arbeitslaptop meines mannes und da möchte ich nicht die fotos runterladen.

aber bald sollte ich auch einen eigenen haben und dann reiche ich mal pics nach!

lg: billa

unsere Weihnachtsbilder

Hallo Nina,

die beiden sind ja echt unglaublich süß... Gratuliere zu diesen hübschen Kindern!

LG, Alex mit Lucia und Jonathan

hier ein paar Bilder von uns

Lucia und Jonathan in ihrem Weihnachtsoutfit (das Bild wurde am 1. Weihnachtsfeiertag gemacht - Lucia hatte eigentlich noch ne passende Bluse an):

und hier mit zwei der wichtigsten Geschenke:

Und hier unser Christbaum mit der Deko, die ich dieses Jahr komplett selbst gebastelt habe:

LG, Alex mit Lucia 2 J 3 M und Jonathan 8 M

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen