Suchen Menü

unsere Weihnachtsbilder

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Fest? Hier war es sehr schön, teilweise ruhig, teilweise viel los - den Kids reichts auf jeden Fall.

Meine Oma hat mal wieder tausende Pakete gepackt mit Süßigkeiten, Klamotten und Co. - es war so viel, dass Thore irgendwann einfach nein sagte und auch nichts mehr auspackte - da war er strikt - fand ich super von ihm :OK: .

Aber hauptsächlich waren es schöne Sachen, die die Kids bekamen und wir hatten einen gemütlichen Heiligabend und einen tollen zweiten Weihnachtsfeiertag mit den Brüdern meines Mannes - super gemütlich und nett mal wieder alle Brüder zusammen hier bei uns, gabs lange nicht und wir haben uns glaub ich alle sehr gefreut.

Hab mal ein paar Bilder für euch:

Heiligabend, noch bevor die Kids ins WZ kamen:

Hier dann beim Auspacken, Mira hat ihr geliebtes Weihnachtsoutfit 4 Tage lang nicht ausziehen wollen :-D

und die, ganz frisch von heute Morgen:

Thore mit seinem absoluten Lieblingsgeschenk von meiner Oma - ein furchtbares Elektroquad, mit dem er hier seit Heiligabend nur noch rumkurvt - zum Leidwesen der elterlichen Ohren wird dieser Akku darin einfach nicht leer %) :KISSED:

Mira mit ihrem absoluten Lieblingsgeschenk (natürlich neben dem Fahrrad, aber mit dem kann sie eben momentan noch nicht so viel anfangen den Tag über...) - ihre Leinwand zum Malen:

Sie hat schon unglaublich viele Bilder gemalt in den letzten Tagen - hat sich super gelohnt!

Und hier meine zwei Mäuse vor dem Weihnachtsbaum - die zwei Schelme :IN LOVE: :IN LOVE:

Liebe Grüße,

Nina mit Mira und Thore :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

unsere Weihnachtsbilder

Hallo Nina,
freut mich,daß Ihr schöne Feiertage hattet!
Daß mit den "zu vielen Geschenken" kenn ich auch. Deshalb besorge ich seit letztem Jahr immer die Geschenke und verteile sie und die Verwandten sollen uns einfach das an Geld geben, was sie möchten und das nehmen dann mein Mann und ich quasi für die Geschenke.
Deine zwei sind ja auch echt süß!! Und Thore ist ja auch schon sooo groß!!!
Ganz liebe Grüße, Mel

unsere Weihnachtsbilder

Hallo Mel,

danke. Ja die restliche Verwandschaft bringt auch tolle sachen mit oder fragt eben vorher.

Mit meiner Oma ist das so eine sache...wir haben da eigentlich zu jeder Feierlichkeit stress...sie verpackt eben auch den letzten Kram noch - für sie muss es groß und viel sein %) , daran lässt sich nix mehr rütteln - aber wie gesagt, das ist eine laaaange andere Geschichte und insgesammt war es ja seeeh schön.

LG, Nina

unsere Weihnachtsbilder

Ja, ich glaube, daß die Omas in manchen Sachen auch einfach sehr verbohrt sind!!!
Aber die Kids verstehen das halt einfach nicht und spätestens nach der zweiten Gummibärchentüte haben sie irgendwann keine Lust mehr, daß kenne ich auch...

unsere Weihnachtsbilder

einfach schön die bilder....
hat die Oma nicht gefragt wegen Elektroquad....
die kids lieben es - meine auch ... aber ich mag so was nicht...
haben wir auch nicht
lg annette

unsere Weihnachtsbilder

Hallo Annette,

nein, meine Oma ist da sehr eigenwillig und naja ich sag mal schräg drauf - sie hat nicht gefragt. Sie nimmt nix an, was man ihr sagt, etc...gefragt hatte sie, wegen ferngesteurtert Autos für die kids - ich sagte NEIN, erklärte noch, dass das noch gar nix ist für die beiden - und trotzdem lagen sie weihnachten da! Mira hats nicht einmal angeschaut und Thore gleich die Antennen abgebrochen. Wenns dann wenigstens was vernünftiges wäre - aber sie kauft eben mit Vorliebe die 5€ Artikel ausm Woolworth oder wat weiß ich woher und davon dann eben Massen....dass die Kids mehr davon haben fürs gleiche Geld weniger, dafür besseres zu kaufen kann und will sie einfach nicht verstehen - ihr gehts um die Masse - leider :-( .

Ich mags mir aber auf ihre alten Tage auch nicht mehr mit ihr verscherzen - sie meint es eben zuu gut und bei ihr ist viel und billig = toll %) .

Naja, sie liebt solche sachen eben. Dafür kam für Mira eben auch das Fahrrad von ihr, damit sie auch was zum fahren hat. und das ist super - eins von puky. Aber 18", also noch ganz schön groß. jetzt guck ich, dass wir zum Üben erstmal noch ein Kleineres bekommen und wenns mit dem fahren richtig gut geht, kann Mira auf das große umsteigen.

Liebe Grüße,

Nina

unsere Weihnachtsbilder

Hallo liebe Nina,

dankeschön für die tollen Bilder....;o) Deine zwei Süßen sind einfach goldig und ich bin ganz baff, wie groß Thore plötzlich wirkt! Er muss einen riesigen Schuss gemacht haben, oder täusche ich mich? Da ist plötzlich gar nichts "babyhaftes" mehr an ihm....

Und deine süße Tochter hat ja ein tolles Weihnachtsröckchen an! Das hätten meine beiden sicher auch nicht mehr ausziehen wollen....;o)

Liebe Grüße

Conny

unsere Weihnachtsbilder

Danke, Nina, für die schönen Bilder! Das sieht nach einem tollen Weihnachten für die Mäuse aus :-)

Mira wird ja richtig dunkel! Ich hab immer noch so ein Blondschöpfchen im Kopf. Ist bei meinen übrigens auch so, obwoh ich ein weißblondes Kind war ;-)

Liebe Grüße,

Ulrike

unsere Weihnachtsbilder

hallo nina,
schöne bilder, man sieht wieviel freude es den kindern machte.
die leinwand ist sagenhaft, gruß an deinen mann, wir hätten auch gern so was *gg*
mensch, thore ist ja auch riesig oder??
glg edi
ps. ja ja die oma`s :-) meinen es ja auch nur gut!!

unsere Weihnachtsbilder

Lieben lieben Dank für die tollen Fotos!
Ich hatte noch keine Zeit Bilder runter zu laden. Waren bis So Abend weg und gestern morgen bin ich gleich zur Arbeit.
Liebe Grüße, Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen