Suchen Menü

unsere U7 und Frage Vorhaut

Hallo!

Unsere U7-Daten von heute:
86,5 cm groß
11 kg
49 cm Kopfumfang

Und sonst war alles passend. Der Dok hat die Vorhaut vorsichtig zurück und meinte, daß das ja schon sehr gut geht, aber schon ganz hinten noch verklebt ist. Er meinte aber, daß das ja noch Zeit hat.

Als wir wieder zuhause waren stand Valentin nach dem Mittagessen in der Küche und fing plötzlich zu weinen an "mama aua da" und zeigte sich zwischen die Beine. Er hat dann schon noch ein bißel gejammert,mußte ihm ne neue Windel machen und er wollte unbedingt Creme auf sein bestes Stück. Danach ist er dann aber ganz normal ins Bett.

Ob das jetzt vom Zurückziehen kam? Valentin hat aber die letzten Tage schon öfter mal gejammert, also immer nur 1 x kurz, wollte Creme und gut war. Ich glaub eigentlich nicht, daß es was mit der Blase ist. Aber das heute mittag war jetzt komisch.

Kann das jetzt weh getan haben, als er pieseln mußte, weil der Dok da dran rumgezogen hatte?

Lg, Silke

Bisherige Antworten

unsere U7 und Frage Vorhaut

Liebe Silke!!Wir machen das immer nur in der Wanne oder Dusche u da ist es ja schön aufgeweicht!!Der Doc macht das ja im trockenen Zustand u ich denke da kann schon ein Risslein beim zurückziehen passiert sein u grad sowas tut doch weh!!Wenn er allerdings weiter klagt würde ich nachschauen lassen!!Man hast Du noch wenig zu tragen,wenn ich da an Nicks 16kg denke!!Prima das alles OK ist!!LG Katja

huhu katja!

also du ziehst die vorhaut bei nick inzwischen regelm. zurück, oder? ich hab da bisher bei valentin noch nicht angefangen, ich trau mich immer net so recht. einmal hat er noch ein bißel gejammert nachmittags, aber sonst jetzt nimmer - hoffe es ist jetzt alles gut.

ja, ein leichtgewicht ist er schon - aber das paßt schon!

lg, silke

unsere U7 und Frage Vorhaut

Huhu,

unsere Daten waren gestern übrigens ähnlich: 88,5 cm groß und 11,7 kg schwer.

Das der Dok was verletzt hat, wenn er es so weit zurückgezogen hat, könnte schon sein.

Mußte einfach weiter beobachten.

Aber wenn, kann man auch nichts machen, das heilt scho wieder.

Bei Elias geht das gar nicht und der Dok hat auch nichts gesagt und ich nicht gefragt.

GLg, Käthe:ROSE:

hallo käthe!

dann ist elias ja auch so ein dünner - ein bißel größer aber auch nicht viel schwerer!

Bei lukas ging da auch nie was zurück, weil es vorne einfach viel zu eng war. ich war überrascht, daß das bei valentin wirklich so gut zurückzuziehen ging und er hat überhaupt nicht gemuckst, also denke ich nicht, daß ihm da was wehgetan hat.

jetzt hat er noch 1 x gejammert, aber sonst war ruhe. hoffe, es ist wieder alles ok!

lg, silke

unsere U7 und Frage Vorhaut

Hallo Silke,
ich könnte mir schon vorstellen, dass da irgendwas aua gemacht hat, weil der Dok an der Vorhaut war. Aber wenn jetzt alles wieder gut ist, mach dir mal keine Gedanken. Wenn er aber öfter so reagiert, dann würde ich den Arzt schon noch mal schauen lassen.
Von den Maßen her nehmen sich unsere Kids ja nicht allzuviel. Die nächte U- Untersuchung dauert ja jetzt echt ewig.
Gibts da jetzt nicht diese U7a, die sie mit 3 noch mal dazwischen geschoben haben. Naja, das ist ja auch noch lange hin.
Lg NIcky

hallo nicky!

also bis auf einmal noch war jetzt ruhe und er hat nimmer gejammert, hoffe es ist ok.

also ist valentin gar nicht sooo klein und leicht wie mir immer von allen seiten her gesagt wird. wenn deine maus auch so ähnlich ist von den maßen her und elias ja auch.

ich dachte auch, es gibt diese u7a - aber die arzthelferin wußte das jetzt auch nicht, weil es auch auf dem heft ja nicht draufsteht. ich meine aber, daß das eingeführt wurde. vielleicht zahlt es ja auch nicht jede krankenkasse ...

lg, silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen