Suchen Menü

unsere Reise...

ist nun auch schon eine weile her. was soll ich sagen, wir haben uns entschieden trotz des schlechten gesundheitszustandes meines papas zu gehen. rückblickend war das eine schwere aber richtige entscheidung.

es war einfach wunderbar. ich poste ein paar bilder...

Nele übt

erfolgreich

ausspannen in Seward Alaska

Besuch der Husky-Farm, Nele und Mama's Highlight

Mein Wildlife Highlight

Bisherige Antworten

unsere Reise...

Hallo Angela,
wow, das sind ja tolle Bilder. Sieht nach einem tollen Urlaub aus.
Wie geht es denn deinem Papa?
LG Conny

unsere Reise...

hallo conny, es geht ihm den umständen entsprechend gut. er hat sich super von der rieesen darm op erholt. er ist wieder zuhause und bestreitet seinen tag alleine. er ist mittlerweile auch in rente. aber es bleibt nicht zu leugnen, dass er halt sehr krank ist. er hat jetzt 4 chemos hintersich und es schlägt leider nicht an. aber die hoffnung stirbt zuletzt. es wurden jetzt 12 weitere chemos angesagt. er ist so tapfer, manchmal auch schwach, aber alles in allem gut drauf.

danke der nachfrage...:IN LOVE:

unsere Reise...

Wow, das sind ja ganz tolle Bilder. Die Reise muss der Wahnsinn gewesen sein. Hoffentlich war der Erholfaktor auch groß.

Wie geht es deinen Papa?

Es war gut das ihr die Reise gemacht habt, ab nächstest Jahr mit Schulkind sind solche Dinge nicht mehr oder nur sehr schwer drin.

LG, Viktoria

unsere Reise...

hallo viktoria, es geht ihm den umständen entsprechend gut. er hat sich super von der rieesen darm op erholt. er ist wieder zuhause und bestreitet seinen tag alleine. er ist mittlerweile auch in rente. aber es bleibt nicht zu leugnen, dass er halt sehr krank ist. er hat jetzt 4 chemos hintersich und es schlägt leider nicht an. aber die hoffnung stirbt zuletzt. es wurden jetzt 12 weitere chemos angesagt. er ist so tapfer, manchmal auch schwach, aber alles in allem gut drauf.

danke der nachfrage...:IN LOVE:

unsere Reise...

Lieben Dank für die vielen tollen Bilder!! Es muss dort gigantisch sein :-D Ich drücke Deinem Papa weiterhin ganz ganz dolle die Daumen!
Alles Liebe
Sunny

unsere Reise...

die Bilder sind gigantisch!!!

träum.....das ist wirklich ein toller traum..

schön das ihr es wahrgenommen habt!

und deinem papa werden hier alle daumen gedrückt!!!

LG Yvonne

ps..kam meine pn eigentl. an???

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen