unsere Maus der Zwerg hier?
sagt mal wie groß sind eure?
Lea ist morgen 17 Monate alt und 80 cm groß/klein und wiegt 10,2 kg.
Früher lag sie immer bei größ und leicht oben auf der Linie, nun nimmer.
Sie hat bis jetzt auch Schuhgröße 19, wird jetzt langsam zu klein, als die neuen Schuhe werden 20.
Noch mehr so Zwerge hier?
Lea ist schon lange 80 cm groß, warte echt auf einen Schub.
LG
Leonie mit Lea
ist bei uns genauso :-)
LG, Andrea
Re: unsere Maus der Zwerg hier?
Nein Unser Zwerg ist noch keine 10kg und auch noch nicht 80cm lang.Und er ist 18Monate alt!!
L.G.Sterni
ggg...also Lena ist jetzt ca 82 cm gross und wiegt ca 9,5 Kilo...ja noch sehr leicht finde ich..ggg und sie trägt schuhgrösse 20..wird im Winter jetzt 21 werden..hat sie ja schon länger die Grösse.
Oh man die wachsen schon schnell die Mäuse...Lena trägt ja jetzt meist auch 86 statt 80 weil das einfach zu kurz ist..und doof aussieht.
LG Nadine mit Rasselbande und Leon inside ET-12
Bei uns ganz ähnlich, glaub, wir sind erst so knapp an den 80cm dran, auch schon ne ganze Weile.....
Linus wiegt auch 10,2; aber Malin erst 9,5kg
und am 26.9. 17Monate alt :-)
Ach, der nächste Schub wirds schon richten und ich bin selber auch kein Riese ;-)
LG von Berit mit den "Zwergen" Linus und Malin
Jette 17 Monate, ca. 8.8kg und 77cm LG
Bei uns ganz ähnlich, glaub, wir sind erst so knapp an den 80cm dran, auch schon ne ganze Weile.....
Ach, der nächste Schub wirds schon richten und ich bin selber auch kein Riese ;-)
Michelle 79 cm und 9,5 kg 17,5M alt LG Tina
luisa, 75 (!) cm und 9,3 kg...achja, 17,5 monate
Dennis ist 81 cm, 18 Monate, 12,5 kilo
Julika, knapp 80 cm, knapp 10kg, 17 Monate
Noch wat verjessen: 17 Monate alt! LG
Luka ist dann doch kein Zwerg...
LG Claudia
P.S. Meine Nichte war auch relativ klein bis sie mit knapp 22 Monaten einen Riesensprung gemacht hat und nun seeehr gross fuer ihr Alter ist.
Re: Luka ist dann doch kein Zwerg...
*prust* musste jetzt doch lachen! Bin irgendwie von einer Umfrage ausgegangen, wie groß + schwer unsere Kinder sind + da dachte ich: gebe es doch gleich mal an. Weißte, wer richtig lesen kann, ist klar im Vorteil *gg*!
LG Sabine
Re: Nora, 18 Mon, 80 cm, 8,8 kg, 21
*prust* musste jetzt doch lachen! Bin irgendwie von einer Umfrage ausgegangen, wie groß + schwer unsere Kinder sind + da dachte ich: gebe es doch gleich mal an. Weißte, wer richtig lesen kann, ist klar im Vorteil *gg*!
LG Sabine
Re: Nora, 18 Mon, 80 cm, 8,8 kg, 21
Julian, 18 Monate, 84 cm und wiegt 9,2 kg,
Lieben Gruß
Larissa
Leon 19 Mon. mit 85 cm und 14 kg! Schuhgr. 22/23
Lieben Gruß
Larissa
GANZ HERZLICHEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN!!!!!!!!
Lieben Gruß
Larissa
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen