Suchen Menü

unsere Galerie mit den Bildern unserer Kinder...

Hallo, ich hatte ja seinerzeit eine Galerie für unsere Kinder angelegt und regelmäßig mit Bildern gefüllt. Da ja derzeit der Datenschutz in aller Munde ist (vgl. Google Streetview) und Bilder von Kindern in der Galerie sind, deren Mütter

a) hier gar nicht mehr aktiv sind

b) vielleicht auch nicht mehr wissen oder wollen, dass Bilder ihrer Kinder im Netz sind

und das Interesse schon bei meinem letzten Aufruf zum 3. Geburtstag der Kinder merklich nachgelassen hatte, habe ich mich entschlossen die Galerie zu löschen

Alternativ würde ich die Bilder der Kinder drin lassen, deren Mütter mir jetzt noch mal ausdrücklich das OK geben.

Bitte meldet Euch entsprechend bei mir.

Danke und LG,

Claudia

Bisherige Antworten

hier noch mal der Link

zur Galerie, damit Ihr ggf. prüfen könnt, ob Ihr drin seid und noch drin bleiben wollt.

http://www.qualimedic.de/fisheye/list_galleries.php?user_id=270186

hallo claudia

hallo claudia,
tut mir leid, dass ich noch kein bild von finn mit 3 und auch mit 4 jahren geschickt habe. werde es nachholen und würde gern in der galerie bleiben.
danke für deine mühe
lg von anke

hast du meine email mit dem bild von sina bekommen???

hast du meine email mit dem bild von sina bekommen???

Hallo Michi,

ja habe ich Danke - bin noch nicht dazu gekommen zu antworten, sorry. ich habe das Bild aber noch nicht in die Galerie getan, da ich erst mal abwarten will wer sich noch alles meldet.

LG, Claudia

hallo claudia,

von mir bekommst du das OK uns drin zulassen (falls sich auch noch andere melden) ansonsten kannst du die galerie natürlich löschen.

lg michi

Hey Claudia,
wir würden auch gern drinn bleiben!Wahnsinn wie viele Mamis doch im Laufe der Zeit das Forum verlassen haben.... :-( Echt schade....wir sind echt der harte Kern, was? ;-)
gglg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen