Suchen Menü

unser urlaub in marquarstein

so ihr lieben wir sind heute auf nacht heim kimma *gggg* ....so sagt man wohl dort *schumunzel*... ich kann euch sagen die hintour war ne riesen scheiXXX.... die kleine motte hat im auto die milch nicht vertragen und fünf mal gebrochen *augenverdreh* und das wo das auto unseres netten fahrer´s gerade einen monat alt is *schäm*..... naja die tage darauf ging es ihr aber sofort besser.....bis auf die unzähligen mückenstiche der ersten nacht die uns dann auch noch mit der netten ärztin des ortes bekannt gemacht hat... aber nun ein paar fotos meines streuselkuchens....
das war am morgen bevor wir in den märchenpark gegangen sind

dann das erste märchen gaaanz nah *ggg*

und dann mit vereinten kräften das schwert aussiziehn *g*

einen tag sind wir auf ne alm gewandert

und dann noch die buttermilch auf dem arm meiner schwester

Bisherige Antworten

Wie süß! Und sieht schon so groß aus! LG, Marisa

Süße Maus! Meine hat das gleiche Kleid :-)) 2 Buchstaben lassen grüßen :-)

Süße Maus! Meine hat das gleiche Kleid :-)) 2 Buchstaben lassen grüßen :-)

wie sagt man immer die welt ist klein ne..... also wohl auch die kleiderstangen zwinker*

Ein Urlaub mit Hindernissen *ggggg*, wie bei uns.....aber schööön, dass ihr es trotzdem genießen konntet bzw. das Beste draus gemacht habt! Süße Fotos! Grüßle von Tina mit Yannik

na kloooor immer das beste rausziehen ....sonst kommt man ja zu nix *grinsel*

das sind ja zuckersüsse bilder - wie sie da mit ihrem täschchen rumrennt!!! nur goldig - und es sieht nach tollem urlaub aus!
GGLG von bibs mit clara *11.01.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen