Suchen Menü

unser kuschelbaby :o)

Guten Morgen Mädels.....

ich hab heute früh mal mein kleines kuschelbaby fotographiert. ;-)

Und es dauerte garnicht lang, da kam der große Bruder angeschlappt....

allmorgendliches kuscheln bei der großfamily.....

Wünsche Euch eine schöne sonnige Woche

LG Kaja :KISSING:

Bisherige Antworten

Hallo Kaja,
das Gruppenkuscheln gibt es bei uns auch. Allerdings nur am Wochenende und da wird unser 1,80m breites Bett zu fünft doch etwas eng. Kiano ist wirklich ein sehr hübscher! Außerdem hat er auch schon richtig Farbe im Gesicht. Bei dem Wetter muss man ja immer raus gehen.
Gestern waren wir wirklich den ganzen Tag draußen, obwohl es sehr gestürmt hat, aber ich musste mal endlich unseren Gemüse-/ Kräutergarten fertig machen. Ich habe nicht gerade einen grünen Daumen und wenn die Kinder nicht wären, würde ich mir die Arbeit auch garnicht antun. Aber ich finde es so schön, wenn sie die Tomaten, Zuckererbsen, Karotten... wachsen sehen und sie selbst ernten können.
Andere Frage: Wie (und wo) machst du das mit dem Hochladen der Fotos, daß da nicht dieses ganze Quickpost to... imageshack- Zeugs dabeisteht? Das nervt mich jedes Mal.
LG, Kerstin.

Hu Hu kerstin,

ich hab auch keinen grünen Daumen :-[ Aber auch wir haben uns für die Kinder ins Zeug gelegt und haben etwas Gartennascherei gepflanzt.. :THUMBS UP:

Die Fotos musst Du ersts in Deine Galerie laden und dann das Foto öffnen und die unten in klammer stehende Zahl (inkl klammer) kopieren und dann in deinem Beitrag einfügen...

hab gerade mal bei Dir geschaut..... Deine Galerie ist ja leer =-O Willst Deine Fotos nicht so zeige gelle.. Naja ich bin auch manchmal am überlegen, ob ich die Fotos wieder lösche. (es gab hier schon komische sachen mit den Fotos....) :-(

LG Kaja

Na ja, weißt du, ich hab' nen Informationstechniker an meiner Seite und der hat darauf bestanden, daß ich alle Fotos wieder lösche, weil er da die übelsten Geschichten kennt.
Ich durfte Valentin auch nicht ins Internet in die Babygalerie des Krankenhauses geben. Daß ich ab und zu mal Fotos poste weiß er nicht :-[ . Aber ich will doch meinen ganzen Stolz auch mal herzeigen .
Ich habe soooo viele schöne Fotos. Fotos knipsen ist mein zweitliebstes Hobby :-) .
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen