Suchen Menü

unser erstes Kiga-Foto

Hallo ihr Lieben,

letztes Jahr kam Mira ja erst im oktober in den Kiga und da war der Fotograf schon im September da gewesen. Dieses Jahr dann also unser erstes Bild vom Kiga-Fotograf. Leider ist unser Scanner kaputt, also musste ich es abfotografieren. Daher auch gleich das Geschwisterbild - auf den Einzelbildern schaut Mira quasi ganz genauso ;-).

LG, Nina

Bisherige Antworten

unser erstes Kiga-Foto

Wirklich süß, deine zwei Strahlemäuse, liebe Nina! ;o)

Ich finde, sie sehen sich immer ähnlicher, kann das sein?

Liebe Grüße

Conny

unser erstes Kiga-Foto

Hallo Conny,

ich höre immer öfter, dass sie nicht abstreiten können Geschwister zu sein *gg*. Man selbst sieht das ja meist nicht soo sehr.

Aber sie sind sich schon recht ähnlich :-).

LG, Nina

unser erstes Kiga-Foto

Hi Nina,
goldiges Foto, mensch Thore ist ja schon so groß, da ist ja nicht viel Unterschied zu Mira.
Ich freu mich auch schon so auf unser erstes KIGA-Bild, bei uns werden die erst im Frühjahr gemacht.
LG Karin

unser erstes Kiga-Foto

Hallo Karin,

ja ich find das kommt auf dem Bild auch nochmal extra doll raus, dass Thore schon so groß ist. Mira ist jetzt 107cm und er etwa 91/92cm groß. Aber dadurch dass Mira so viel schmaler ist vom Kreuz her und so, fragt man sich bei dem Bild echt, wer denn eigentlich das KigaKind ist *gg*.

LG, Nina

unser erstes Kiga-Foto

hey super süß deine beiden.
aber ich finde mira hat sich total verändert, so richtig großes mädel. sie ist total schmal wahnsinn, wenn ich das mit meinen "mondgesichtern" vergleich *gg*
ganz toll!!
lg edi

unser erstes Kiga-Foto

Hallo Edi,

ja ich find auch, dass sie sich in den letzten Wochen verändert hat.

Naja und schmal ist sie, das stimmt. Sie hat nun 14,5kg auf 107cm etwa....Thore hat schon 12,5kg auf 91/92cm - das hatte Mira mit 3 etwa *gg*. Daher wirkts auf dem Bild auch nochmal so dolle, dass Thore schon so groß ist ;-).

Ich stell die tage nochmal ein paar mehr Bilder ein...

LG, Nina

unser erstes Kiga-Foto

HI Nina,

total süß Deine beiden Mäuse! Ist ja irre, wie groß Thore schon ist! Die beiden sehen fast gleich groß aus.

Bei uns im KiGa kommt nur alle 2 Jahre der Fotograf. Letztes Jahr war er genau da, also Justus gerade erst ein paar Tage im KiGa war. Die Einzelfotos sind echt schön geworden aber auf das Gruppenfoto wollte Justus partout nicht mit drauf. War echt schade aber nicht zu ändern.

Echt schön natürlich das Foto. Bei uns hatten sie einen, wie ich fand, nicht so dollen Hintergrund ausgesucht - fand ich ein wenig künstlich. Aber da hat man ja leider keinen Einfluß drauf... .

Liebe Grüße,

Anna

unser erstes Kiga-Foto

Danke Anna :-).

Ja ich find den Hintergrund auch echt schön - nicht so was Gestelltes mit Plüschteddy oder so im Arm - das mag ich ja nicht so...

Ja Thore wirkt neben Mira da schon echt sehr groß. Er müsste jetzt so 91/92cm groß sein. Aber er wiegt eben auch schon 12,5kg. Das hatte Mira mit 3 ;-). Und jetzt hat sie etwa 14,5kg bei 107cm, hat eben ein sehr schmales Kreuz, im Gegensatz zu ihrem Bruder ;-).

Wünsch euch einen schönen Tag, ich bekomme nachher Thores "Krabbelgruppe" zum Keksebacken - freu mich schon :-).

LG, Nina

unser erstes Kiga-Foto

huhu nina, danke für das schöne foto.
mensch thore sieht schon so groß aus. wahnsinn.
lg steffi

unser erstes Kiga-Foto

Danke Steffi,

ja das Bild "vergrößert" ihn irgendwie noch. Stelle die tage nochmal ein paar Bidler ein, wenn ichs schaffe...

LG, nina

unser erstes Kiga-Foto

Hallo Nina,
daß ist aber ein schönes Foto?? Wann wurde es denn gemacht????
Und man sieht gar keinen Größenunterschied bei den beiden, zumindest im Sitzen...
LG Mel

unser erstes Kiga-Foto

Hallo Mel,

das Foto wurde schon im September gemacht - keine Ahnung warum die Entwicklung so lang gedauert hat...

Ja ich stell die tage nochmal ein paar Fotos ein - da ist der Kleine dann auch noch n tucken kleiner als die Große ;-).

LG, Nina

unser erstes Kiga-Foto

Hallo Nina,

schönes Foto! Und beide lächeln so verschmitzt ;-)

Deine Sprösslinge sehen sich sehr ähnlich *find*

LG, Petra mit Hanna und Luisa

unser erstes Kiga-Foto

Danke Petra. Ja ich höre oft, dass sie nicht abstreiten können Geschwister zu sein ;-)).

Bin schon so gespannt wie das im Sommer sein wird....werden sie sich ähnlicher oder wird es eher weniger werden? Ach ja, es ist schon spannend... :IN LOVE: :IN LOVE:

LG, Nina

unser erstes Kiga-Foto

oohhh, 2 süße Mäuse hast du, Nina!!!! Wie Lieb Mira Thore hält - und wie groß der schon ist......

Liebe Grüße,

Ulrike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen