Suchen Menü

unser balkonbesuch ;-)

huhu, mädels,

schaut mal wer uns seit ein paar wochen auf dem balkon besucht !!!

so niedlich ;-)

die kids haben es fussel getauft und es kommt immer zu uns auf den balkon, sitzt auf der fensterbank im blumenkasten und holt sich nüsse, die wir hineingelgt haben!

liebe grüße und einen schönen sonntag!

daphne&kids

Bisherige Antworten

Ist das aber süß! Da können deine Beiden gut beobachten. ;) VG

oh wie coool!!!!

oh wie coool!!!!

huhu tine,

ja! vor allem ist es sehr zutraulich!

heute hat es auch schon wieder vorbeigeschaut....

aber wir mussten gestern leider unseren balkon abräumen,

da wir/ unser haus diese woche eine neue balkonanlage bekommen.

hoffe das eichhörnchen kommt danach immer noch zu uns!

vor allem hoffe ich mal dass das mit dem balkon nicht sooooooo lange dauert....aber erstmal kommt heute ein gerüst und dann müssen die alten abgerissen werden...naja und dann haben wir weihnachten vielleicht wieder einen balkon dran...

lieben gruß daphne

oh wie coool!!!!

Oh! Da drücke ich dolle de Daumen, dass es danach wiederkommt und sich nicht durch den Baulärm vertrieben fühlt...
Und euch wünsche ich bald einen schönen neuen Balkon :-)
gglg tine

unser balkonbesuch ;-)

das ist aber süß, wir bekommen immer nur Besuch von der Katze von unserem Nachbarn, die sitzt immer vor der Küchentür und kommt auch sofort rein, wenn man die Tür öffnet. Linus liegt dann mit ihr auf dem Fußboden und streichelt und kuschelt mit ihr. Heute morgen kam sie sogar zur Haustür rein als wir gehen wollten, da mußte ich sie erstmal einfangen und wieder vor die Tür setzen.

Dann wünsch ich euch nicht zuviel Baulärm beim Balkonabriß und Weihnachten einen schönen neuen großen Balkon.

LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen