Suchen Menü

unser Pool in der alten Wohnung...

Hallo,
so, jetzt zauber ich euch mal ein bisschen Urlaubsstimmung her auf Anfrage ;-) Wir sind ja erst vor kurzem umgezogen, daher hab ich von der jetzigen Wohnung noch keine aktuellen Poolbilder. Noch mal zum Thema Wohnung wie unten: in der alten Wohnung hatten wir nicht nur einen Pool, sondern auch einen eigenen Tennisplatz, ein eigenes Fitnessstudio, eine eigene Sauna und einen eigenen Spielplatz (indoor+outdoor). Das erzähle ich nicht, um anzugeben, sondern um aufzuzeigen, dass es unterschiedliche Lebensauffassungen gibt, wie man so seine Tage verbringt. Uns ist es wichtig, jeden Tag zu geniessen und nicht allzu sehr an das Vermächtnis an unsere Kinder zu denken, sondern wir möchten auch geniessen (und ganz nebenbei, die Kinder geniessen ja auch ;-)
So, schaut also mal, wir hatten einen grossen Erwachsenen-Pool von 25m Länge und einen Kinderpool, wasser kniehoch.
das waren Paulina und mein Mann
Paulina und Leo im Kinderpool (Leo steht mit dem Rücken zur Kamera, der kleine Blonde mit der gelb-geblümten Badehose ;-)
(Paulina mit meinem Mann im Kinderpool, im HIntergrund der ERwachsenenpool).
Die Bilder von Paulina und meinem Mann sind alte Bilder, aber irgendwie hab ich sehr wenige Poolbilder...
liebe Grüsse
Isabel
Bisherige Antworten

unser Pool in der alten Wohnung...

ich find das total klasse ;) danke fürs zeigen.
wir werden ein poolhaus bauen, welches man im sommer aufmachen kann ;) in-u.outdoor spielplatz werden wir auch haben. also im garten ganz normal und dann haben wir noch einen sogenannten hobbyraum, der nur für die kinder sein wird. (tischtennis oder billard, kletterwand etc). ich bekomme einen fitnessraum im gästehaus. und was im haus direkt sein wird, traut man sich nciht zu erzählen ;).... und auch hier wird der spaßfaktor für die kids sehr hoch sein ;)
lg püppi

buhuu, ich glaub ich wander aus nach madrid... wie schöööööön... danke für die fotos und das dolce vita! lg >

Schöne Bilder,...

...und in Eurem LAnd ist das, find ich, auch was anderes.

Da ist das ja üblich und wird auch benutzt.

Wer hat hier schon einen Pool? Keiner!

Und warum? Weil die Witterung nicht entsprechend ist!

Wie oft kannste den schon nutzen in unserem Klima.

Meine Eltern haben vor 10 Jahren ein Haus gekauft mit überdachtem Außenpool, dass über Solar geheizt ist.

Und weiste was? Sie haben es vielleicht 5 Jahre genutzt und dann aufgegeben, weil für die paar Wochen, wo es wirklich genutzt wird, so übertriebene Kosten anfallen, dass es in keinem Verhältnis steht.

Jetzt fahren sie jeden Tag ins Freibad und haben da ne Dauerkarte die zig-fach billiger ist.

Vermutlich wäre das auch anders, wenn das Pool von mehreren Parteien genutzt wird, wie bei Euch.

Also, bei uns ist es eher üblich eine Sauna zu bauen als ein Pool (sagt doch schon alles zur Witterung).

Ich fände es auch toll, wie bei Euch, aber meiner Meinung nach hier nicht realisierbar und bei Euch wahrscheinlich für die besserverdienenden Standart!

GLG, Käthe:ROSE:

cooool - da kommt man wirklich in Urlaubsstimmung!

und ansonsten schließ ich mich käthes ausführungen an. Ihr könnt sowas nutzen, wir hier im kalten deutschland ja eigentlich nicht.

wobei - bei euch ist es ja momentan auch kalt, oder?? nur haben wir wohl jetzt eindeutig den vorteil, weil wir zumindest noch schnee dazu haben!!

Glg, Silke

unser Pool in der alten Wohnung...

Liebe Isabel!!Recht hast Du!!HMM habt Ihr vielleicht noch ein Zimmerchen frei!!Na,wenn mir hier demnächst mal alles zuviel wird,würde ich mir doch gerne mal Madrid anschauen!! Bounce Bounce Bounce Bounce

Mit mir kann man Pferde stehlen u viel Spaß haben,nur mal so am Rande!!

Scherz beiseite...schön habt ihr es!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen