unser Krümelchen will sich einfach nicht outen :-(
Mein Mann und ich waren am Wochenende meine Schwester besuchen! Die ist Beleghebamme und wir haben sie am Sonntag vom Frühdienst abgeholt. Da war eine gaaaaanz nette Assistenzärztin, die angeboten hat mal einen US zu machen und nach dem Geschlecht zu gucken, da wir es beim 2.Screening bei der FÄ nicht erfahren haben!
Sie hat total lange geschallt, aber keine Chance! Der Kopf lag ganz tief an der linken Beckenschaufel und es hat nach vorne geschaut und noch nicht mal kurz die Beine auseinander gemacht sondern immer schön zusammengekniffen!
In 10 Tagen bin ich nochmal ne Weile bei meiner Schwester, da will sie es dann nochmal versuchen! Hoffentlich zeigt sich unser krümelchen dann mal!
LG
Frauke 23+3
P.S.: Bitte nicht falsch verstehen! Das Geschlecht ist natürlich egal, hauptsache gesund, aber neugierig sind wir eben schon!
da bekommt ihr aber ein schüchternes baby ;-) !!! Unsere Kleine Maus wollte sich auch erst nicht zeigen! Ich kann dich aber gut verstehen, klar möchte man ein gesundes Kind, aber man möchte auch gerne das Geschlecht erfahren!
Ich drücke dir die Daumen, dass du beim nächsten US das Outing bekommst.
GLG Kerstin
ich kann Dich total gut verstehen!
Man will doch einfach wissen WER einen bewohnt, oder?? ;-)
Ich bin ja eine Verfechterin, dass es mal einen SStest gibt, der gleich das Geschlecht mitanzeigt *lach*
Nein, im Ernst, ich hatte in dieser SS "echtes Glück" diesbezüglich, da ich schon in der 14.ssw das Geschlecht verraten bekommen habe und es sich nun auch mehrmals bestätigt hat...
Lg und Daumen drücke für Dein baldiges Outing
Sandra 21+6
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen