Suchen Menü

unser Kind ist nun endlich auch getauft

Hallo Ihr Lieben

Wir sind seit Montag zurück und nun wollte ich mich wieder online melden. Die Woche bei den Großeltern war schön und für Rike absolutes Entertainment. Sie war nur am flitzen und hatte viel Spaß.

Eine Premiere hatten wir auch, sie hat zum ersten Mal eine Nacht ohne uns verbracht. Mein Mann hatte mir zum Geburtstag eine Übernachtung in einem Schlosshotel und ein wunderbares Essen geschenkt. Rike blieb bei Oma und Opa und wurde auch von ihnen zu Bett gebracht. Hat alles wunderbar geklappt, wir hätten eigentlich auch an diesem Abend gar nicht mehr zurückfahren können, bei dem Rotweinkonsum :-P.

Aber sie ist ja schon ein großes Mädchen *mächtigstolzbin*.

Am 15.8 wurde sie dann auch endlich mal getauft, wir haben das in unserem Heimatort gemacht, da Rike noch 3 Uromas und einen Uropa hat, die nicht mehr mobil sind, die wir aber gerne dabei haben wollten. Es war ein wunderbares Familienfest, mit nicht ganz so tollem Wetter aber schönem Essen und viel Kuchen. Rike hat tolle Paten und viele schöne Geschenke bekommen

Ich habe mal ein Bild angehängt, auf dem Rike den Taufakt nachstellt. Gleich nachdem sie vom Pfarrer getauft wurde, hat sie gleich noch mal ins Taufbecken gelang und sich selbst noch eine Ladung Taufwasser über den Kopf gegeben - tja sich dachte wohl "doppelt hält besser" :-D :-D

Die etwas dickere von uns beiden bin übrigens ich %) %)

lg und ein schönes sonniges WE

ellek und Rike

Bisherige Antworten

sorry, nun das bild

sorry, nun das bild

Ja, dann mal noch herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Ist aber sehr schick geschmückt das Taufbecken!!!
GLG Vronni mit Leonard, der schon im zarten Alter von gut 3 Monaten getauft wurde
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen