Suchen Menü

unser Hund :-(

hallo

leider mussten wir uns von unserer treuen , braven, fast 12jährigen Schäferhündin verabschieden. :-( Sie wurde von einem Tag zum andern *krank* wir haben alles versucht. ...Tierklinik usw. :,( sie kam nochmals nach Hause..mit der Hoffnung, dass die Medizin anschlägt, aber der Zustand hat sich innerhalb einer Stunde so verschlechtert, dass wir sie einschläfern mussten....und dort lassen..zurücklassen ..grausam .da wir bei der gefrorenen Erde kein Grab in unserm Garten schaufeln konnten...

Mädels, ich sag euch, das ist schlimm ...einen so treuen Gefährten von heut auf morgen zu verlieren....

wir sind dankbar, dass sie so lang bei uns leben hat können, wir vermissen sie aber sehr...

es ist ein Schock für uns alle...

bin sehr traurig...

ingrid

Bisherige Antworten

unser Hund :-(

Ohh Ingrid, das tut mir soooooo leid für euch. Ich hoffe Ihr habt den verlust schnell überwunden!! Ein geliebten Gefährten zu verlieren ist schrecklich. Wir mussten letztes Jahr im Sommer unseren geliebten Kater Mikesch gehen lassen. Ich weis wie du dich fühlst :,(

Traurige grüsse Alex

unser Hund :-(

Liebe Ingrid,
das tut mir von Herzen Leid zu lesen!!! Fühle dich ganz fest in die Arme genommen.
Es ist schlimm einen treuen Gefährten zu verlieren und ich hoffe ihr erholt euch recht schnell von eurem Verlust!
Sei ganz Herzlich Gegrüßt Sandra

Liebe Ingrid,

es tut mir sehr leid um Eure vierbeinige Freundin.... Kann mir vorstellen wie schlecht es Euch geht.

Habe mein katze vor zwei jahren einschläfern lassen müssen.. es war schlimm, als ich mich von ihr verabschiedet habe. :,( :,( :,( :,( :,(

Unser Hund Bruno ist ja nun auch schon 11jahre alt und erfreut sich bester gesundheit ABER das leben ist halt nicht unendlich und auch wir wissen, dass es irgenwann heißt abschied zu nehmen. Ich hoffe, wir können noch eine ganze weile mit unseren Bruno leben.... ER ist ja auch für die Kinder ein richtiges Familienmitglied :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Mensch Ingrid, ich es tut mir wirklich sehr leid. Wenn ihr ihn wenigstens zu Euch hättet holen können. :,( :,( :,( :,( so was blödes. Aber was wolltet ihr denn machen. :-( :-( :-( :-(

LG Kaja

unser Hund :-(

Liebe Ingrid,
das tut mir total leid! Könnt ihr sie später nochmal abholen und zu Hause begraben?
LG, Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen