Suchen Menü

unser Gordon hat Krebs

Hi Ihr Lieben,

hier komm mal wieder ich mit einer miesen Nachricht. Unser Gordon hatte innen am Gaumen eine dicke Beule. Ich dachte, ich hätte ihm einen gebackenen Markknochen zu heiß gegeben. Aber gestern waren wir nochmal beim Doc-es hat sich nichts verändert und eine Brandblase müßte ja weggehen, aber es ist Krebs. Sie haben ihm das heute entfernt, es ging aber nicht alles weg und jetzt müssen wir abwarten, wie schnell das wieder kommt. Entsprechend lange werden wir unseren Hund noch haben.

colin kann es noch nicht wirklich verstehen, aber Dion ist genau wie ich fix und fertig.

Traurige Grüße Ilona

Bisherige Antworten

unser Gordon hat Krebs

Liebe Ilona,
mönsch das tut mir unendlich leid, aber ich drück Euch alle Daumen, dass ihr noch ganz lange, ganz viel Freude mit Gordon haben werdet.
Ich weiss ja, was das für ein süsser Knautschbär ist.
Liebe Grüsse
Katinka

unser Gordon hat Krebs

Hi katinka,

ich kann´s dir gar nicht sagen, was ich schon geheult hab. Ich bin dermaßen traurig. Er ist doch erst 5 jahre alt und jetzt sowas. Seine Oma ist fast 12 geworden und seine mama ist schon über 10 Jahre alt und wir haben so ein Pech.

Für Dion ist hier alles zusammen gefallen. Er war sehr traurig. jetzt hängt alles davon ab, was die in der Probe finden. Ich hoffe auf ein schnelles Ergebnis. Gordon hat Schmerzen und kriegt Tabletten. Aber er frißt schon ein bisschen. Das ist schon mal gut, denn die Wunde die er am Gaumen hat ist richtig groß und tut mit Sicherheit weh.

Ich habe gestern mit Jürgen gesprochen. Egal wie viel Dreck er auch macht und wie man sich auch immer organisieren muß mit ihm, ich kann es mir ohne Hund nicht mehr vorstellen. Klar würde ich auch mal gerne nach Ägypten fliegen oder Mallorca-das geht halt mit unserem Hund nicht-aber wenn ich mir vorstelle, daß ich heimkomme und keiner ist da kriege ich hier das heulende Elend. So einen guten kriegen wir NIE WIEDER.

Bis bald Ilona :,(

unser Gordon hat Krebs

Hallo Ilona,
doch ich kann mir das gut vorstellen...ich habe ja schon meinen Hund zum Einschläfern bringen müssen und auSchlimmste, was ich erlebt habe. Danach kam Zwergi, unser Wellensittich, der hat immer in meinem Haar geschlafen und ist beim Tippen in meine Hand gekrabbelt. Ich habe tagelang geheult, auch wenn es nur so ein kleines Tier war. Ja und dann unser Tiger an Heiligabend vor 2 Jahren...das war meine allerliebster Kater...das war so schlimm.
Ja und wenn ich dran denke, dass wir jetzt hier unseren kleinen schwarzen Blitz wieder hergeben müssten....er ist erst 3 Wochen da und er macht, Baby wie er ja noch ist, eine Menge Stress mit Pinkeln, alles anknabbern usw. aber es bleibt unvorstellbar.
Aber Gordon ist wirklich ein ganz toller und ihr habt Euch da echt die beste Rasse ausgesucht. Unsere schwedische Verwandschaft hat ihren Kilian ja bereits nach 6 Jahren an Krebs verloren, aber da hatten sie ja wenigstens noch Luca, der ist jetzt 9. Sie haben letzte Woche einen neuen Leonberger-Welpen geholt, weil sie wissen, dass er es bestimmt nicht mehr so lange macht und sie den Kinder den Moment ganz ohne Hund nicht zumuten wollten. Daher lieber jetzt schon mal für Ersatz sorgen.
Ich denk an Euch und knuddel mir den Dicken bitte....
GGGLG
KAtinka

unser Gordon hat Krebs

Hi Katinka,

es ist echt schlimm. Ich krieg hier ja noch weniger geregelt als sonst, weil ich täglich beim Tierarzt sitze. aber zum Glück verheilt alles gut und schmerzen hat er wohl nicht soooo viel-er kriegt Tabletten von mir und er frißt, das ist schonmal die halbe Miete. Ansonsten hat der Doc zu mir gesagt, daß man egal wie der Befund aussieht, aber er geht davon aus, daß es bösartig ist, aber trotzdem kann man keine Prognose abgeben, wie lange er sich noch gut und wohl bei uns fühlt.

Ich habe mit Jürgen drüber gesprochen. Wenn ich dran denke, was er für ne Arbeit gemacht hat als Welpe und Junghund, als er noch total ungestüm war und jetzt ist er im besten Hundealter da kriegt er Krebs. Welche Ungerechtigkeit !!!

Bis bald Ilona

unser Gordon hat Krebs

och süsse, das mag ich nicht solche nachrichten! ich sende ein gebet zum himmel, dass man es gut meint mit eurem gordon. halt und drück ihn ganz fest.

lg angela

unser Gordon hat Krebs

Hi Angela,

ich hab mir fest vorgenommen, wenn es soweit ist, die Stärke zu haben, ihn gehen zu lassen, bevor es zur Qual für ihn wird.

Colin versteht es noch nicht wirklich, aber für Dion ist es sehr schlimm. Ich bin auch so traurig. Alle Ärzte sagen, es sieht schlecht für ihn aus, das Ding wird wieder kommen. Man weiß halt nicht wie schnell. Ich muß abwarten, bis der Befund aus dem Gewebe da ist. Er ist sehr tapfer und frißt schon wieder, obwohl die Wunde riesig ist. Ich bin so traurig-hatte mir irgendwie nie vorgestellt, daß er sterben wird-jetzt hat die Uhr angefangen zu ticken.

Schwanke hin und her zwischen "Nie wieder einen Hund" und "sofort die gleiche Rasse wieder "

Traurige Grüße

Ilona :,(

unser Gordon hat Krebs

Oh meine Güte das ist ja schrecklich...
Ich drück euch mal
Traurige Grüsse Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen