Suchen Menü

uns hat´s auch gerissen...

Hallo Ihr Lieben,

auch wir waren kurzfristig dank MD ausser Gefecht - grauenhaft... Liebe Grüße erstmal an Fine, ich hoffe, bei euch wirds besser?

Felix hat uns Samstag abend erstmal das ganze Sofa :-!

Der Sonntag war dann aber soweit okay. In der Nacht zu Monrag war er dann jammerig und wollte zu uns ins Bett - schon ein zeichen dass es ihm schlecht ging. Da war er dann auch unruhig und schwups - er :-! mittig in unser nagelneues Bett. Zum Glück nicht ans Kopteil, da ich ihnvorausschauend schon zugebaut hatte. Ansonsten hat er aber alles erwischt - Laken, beide Moltons, beide Bettdecken, zwei Kissen - ich finde immer noch die wichtigste Neuanschaffung bei einem Kleinkind ist ein Trockner!!!

Am Montag dann auch mehrmals Durchfall wie Wasser, aber zum Glück kein K... mehr. Abends schleppte sich dann mein Mann grad noch so nach Hause, lag dann mit Schüttelfrost unter der Wolldecke vorm Kamin (bei 24 Grad), bevor auch er dann im Bad verschwand. Puh, der war echt am Ende. Ich hielt mich wacker - bis ich um 3 Uhr aufawachte, aufs Klo musste und auch schon ein flaues Gefühl spürte. Um 5 hing ich dann über der Schüssel. Felix war morgens wieder fit, wir waren matsch, zum Glück konnte SchwieMu ihn nehmen. Meinem Mann ist immer noch elend, er ist zwar huet ins Büro, weil er einen Projektstart hat, aber dann will er auch nach Hause. Und auch ich sitze hier im Büro und tippe...

Ich hasse MD. Früher hatte ich sowas nie...

LG und vor allem gute Besserung an alle!

Corny

Bisherige Antworten

Hi Corny,

man das ist wirklich fies so ein MD-Virus! Ich hoffe, es geht für Euch alle jetzt bergauf. Ich hoffe, wir bleiben von diesem fiesen Virus verschont. Hatten zuletzt im März das "Vergnügen" damit. Als ich mit Nico am Montag bei der KiÄ war wg. seiner ollen Verstopfung, riefen auch viele Mütter an, deren Kinder am Brechen waren und ich hörte nur, wie die Ärztin am Telefon sagte, dass wieder so ein Virus umher geht!
So, nun kurz zu Deiner Antwort weiter unten.
Dann trinkt Felix ja auch sehr viel Milch noch - mir war das auch nicht klar, dass das evtl. Probleme machen könnte. Aber wenn Felix so keine Probleme hat, dann ist das doch in Ordnung. Es kann nur sein, dass es von der Milchmenge her kommt. Wir sind ja hier noch in der Testphase, ob es mit der Ernährung zusammenhängt. Nico sollte heute wirklich wieder machen, sonst haben wir wieder ein Problem und ich sehe mich schon, dass ich das von der KiÄ mitgegebene Microklist anwenden muss!! Sollte die wohl doch zukünftig echt zu Hause haben.
Gestern Abend hatte er ein wenig Stuhlgang in der Windel, aber nur minimal, seitdem warten wir. Heute morgen waren wir viel spazieren, zum Mittag habe ich ihm Spinat mit einem Schuss Öl drin gemacht und zu Trinken gab es Birnensaft. Er meldete auch andauernd "AA", aber es kam noch nichts. Ich hoffe sehr, wir haben heute noch Erfolg!
Seit Freitagabend trinkt Nico aber immerhin keine Milch mehr am Abend - das ist so oder so schon mal gut - das die Flasche weggefallen ist.
Also ich drück Euch die Daumen, dass es Euch 3 bald wieder besser geht!
Und Du hast absolut Recht, die Anschaffung eines Trockner bei Kindern lohnt sich alle mal! Die Erfahrung haben wir auch schon gemacht!
LG
Silke

uns hat´s auch gerissen...

Hi Corny!
Im Kleinkindalter unserer Kids werden wohl die meisten von uns auch wieder neu "immunisiert" und daher von vielen Infekten mitgebeutelt... Mir ging es bei den beiden Großen ganz arg so und ich konnte gar nicht verstehen was "los ist".... Zum Glück wird es wie bei den Kids auch bei uns dann wieder ruhiger...
Aber so MD-Infekte sind echt die Hölle und ich wünsche Euch, dass ihr Euch nun ganz schnell davon erholt!!!!!!!!!!!!
LG, vineyard

uns hat´s auch gerissen...

uah, da hat es euch heftig erwischt.
ich hasse diesen MD infekte, gibt echt nix schlimmeres.
gute besserung weiterhin!!!
lg bettina
PS: stimmt, ein wäschtrockner ist eine tolle erfindung und ein MUSS in einem haushalt mit kindern ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen