Suchen Menü

uns gibts auch noch....4wochen KH sind zuenede

Hallo,
wie viele von euch ja wissen, wurde ich im Feb11, an einem Gebärmutterhalskrebs operiert, anschließend chemo+bestrahlung.So und dann hatten wir einen tollen Sommer... ende August bekam ich aber immer wieder schmerzen beim sitzen, doch ich schob dies auf strahlenschäden,irgendwann hatte ich dann immer das Gefühl eine Blasenentzündug zu haben, der Doc fand aber nichts.Ich bin Sep. zu meinem Gyn, der sagte das das Narbenplatten sind, außer schmerzmittel nehmen kann man da nix machen. Dann bin ich auf einen MO aufgewacht und der kleine "mann" im Ohr sagte "ruf im KH an". Ok hab ich gemacht, sollte abends kommen. Der US sagte schon nix gutes.... aber die hoffnung stirbt nie.AM Nächsten Tag wurde ich dort aufgenommen zur gewebe entnahme.Der Pof. sagte das es sehr unwahrscheinlich ist das schon wieder Krebs da ist..
Gewebe wurde entnommen ,untersucht... Ergebniss: wieder krebszellen.Im Okt. wurde ich erneut 9Std operiert. Boa und ich wachte auf und alles war anders. Nun habe ich keine blase mehr, sondern ein Urostoma sowie einen künstlichen Darmausgang (damit der Darm heilen kann, in ca1 Jahr wird er zurückverlegt).4Wochen war ich im Kh, leonie bei meinen eltern. Sie hat das alles so super gemacht, sie fand es toll mich im Rolli zu schieben, und weil sie das KH essen sooo gern mochte kam sie oft zum Mittag zu mir.Nun lass ich mich von meinen Eltern :-) aufpäppeln, und genieße die pure zeit mit der kleinen, kein haushalt, kein einkaufen gehen, nur schlafen und leonie.
den ersten morgen als ich bei meinen eltern war kam sie die nacht zu mir nur um zu schauen ob ich noch da bin...
So und nun trete ich den sch**** Krebs in den A**** das er bloß weit genug weg geht, schließlich hab ich ein Kind und da kann man nicht mal eben so einfach schwer krank werden oder so.
So, ich glaube ich wollte mir das alles nur mal von der Seele schreiben.
lg
PS. weihnachtswünsche haben wir irgendwie noch garnicht
Bisherige Antworten

uns gibts auch noch....4wochen KH sind zuenede

hallo nadine,
schön dich mal wieder zulesen ;-)
man da hast du aber ganz schön was hinter dir %)
und eine sehr tapfere große tochter :THUMBS UP:
ich hätte einen weihnachtswunsch für euch: viel gesundheit
ich wünsche dir alles erdenklich gute, weiterhin viel kraft um den sch.... hinter dir lassen zu können und noch viel viel spaß mit deiner tollen tochter :-*
lass dich schön von deiner familie verwöhnen und erhol dich gut.
ggglg sandra mit terrorhexen

uns gibts auch noch....4wochen KH sind zuenede

Hallo,
ich weiß gar nicht recht wie ich in Worte fassen soll, was ich dir sagen möchte. :-(
Tritt bitte sehr kräftig zu, damit der Krebs sich tatsächlich nie wieder in deine Nähe traut! Dass du die Zeit mit Leonie nun besonders genießt, kann ich mir gut vorstellen. Lass dich kräftig aufpäppeln - du kannst es gebrauchen!
Ich drücke alle verfügbaren Daumen, dass es dir schon bald deutlich besser geht und du nie wieder Probleme mit Krebszellen haben wirst!
GLG
Anke

Re: uns gibts auch noch....4wochen KH sind zuenede

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen