Suchen Menü

uns gibt es auch noch

Hallo,
ja wir leben auch noch, nur leider bin ich nur noch selten hier, ich hoffe, ich schaffe es bald wieder häufiger! Uns geht es allen gut, ich arbeite doch noch, nach langem hin und her und es ist immer noch blöd auf Arbeit, aber ich schaue nach etwas neuem mich um. Chrisi ist nun auch shcon 4 Jahre alt und hatte einen schönen Geburtstag. Auch bei uns war es das erste mal ohne Mamas.
So nun muß ich noch weiter.
LG koro
Bisherige Antworten

uns gibt es auch noch

hey koro,
ja, dich hab ich hier auch schon mächtig vermisst. kann es aber komplett nachvollziehen ich komm hier mit 2 kindern auch kaum um die runden und du gehst zusätzlich noch arbeiten.
deinem großen 4jährigen chris nachträglich noch die liebsten geburtstagsglückwünsche.
lg edi

uns gibt es auch noch

Hallo Koro,

schön von euch zu lesen.

Phhuu, dachte mir schon, dass Du doch noch arbeitest....dann würd ichs auch gar nicht mehr hier her schaffen.

Ich drück Dir die Daumen, dass sich demnächst vielleicht noch was anderes ergibt, wo Du zufriedener bist.

Vielleicht magst Du noch ein bissel erzählen vom Geburtstag? Was gabs denn so geschenkt? Was habt ihr am Kindergeburtstag denn so gemacht? (Du hast doch auch immer so tolle Ideen...).

Liebe Grüße,

Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen