Suchen Menü

uns gibt es auch noch

Hallo Ihr lieben,

noch bin ich mit unserem Problem befaßt, wollte mich aber noch für die Geburtstagswünsche bedanken :KISSING: :ROSE:

hier kommt Ella am 27.09.2009

Skepsis beim großen Hund

Morgens vorm Kindergarten *startklar* 02.10.2009

12.11.2007

12.11.2008

04.12.2002

12.09.2009

1974(?)

Ella war doch glatt Mal eine Woche infektfrei... Kidergarten läßt grüßen, nun trieft die Nase wieder [bei der ganzen Familie] %)

GLG

Elke mit Ella :IN LOVE: und Lümmel :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo Elke!

Mensch, toll, daß Du Dich mal meldest. Wir vermissen Dich!

Die Fotos sind toll, Danke! Vor allem der kleine große Feuerwehrmann ist zum schießen!

Also das mit Ella tut mir echt furchtbar leid - das gibts doch nicht, daß die Maus ständig krank ist. Vielleicht solltest Du doch mal was in Richtung Homöopathie, Immunabwehr stärken etc. unternehmen. Vielleicht bringt das ja was - Wunder kann man auch keine erwarten, aber irgendwas muß der Maus doch helfen!

Ich hoffe Ihr kriegt Euer Problem bald in Griff und es läuft dann wieder ruhiger bei Euch! Ich drück auf jeden Fall die Daumen dafür!

Glg, Silke

Wow...

Hallo Elke,
erstmal schön, dass du dich mal wieder meldest, ich hoffe es geht dir bald wieder besser, bzw. euer Problem ist bald gelöst... *daumendrück*
Als ich eben das Bild von dir gesehen habe, habe ich sofort an deine großen denken müssen. Ich kenn ihn ja nun persönlich vom Forumstreffen (siehste das Grillen haben wir im Sommer auch nicht gemacht...) und diese Ähnlichkeit ist ja wahnsinn... Das gleiche lachen... Lustig...
Auch die Bilder von Ella sind toll. Sie ist echt ne Zuckersüße Maus...
Lg NIcky, die noch Geb. vorbereitungen treffen muss, weil mein Mann morgen nullt;-) hihi...

Nicky! "nullt" - das hab ich auch noch nie gehört! hihi aber viel Spaß dabei! Lg, Silke

Ja, mein Mann wird morgen 30 und wir haben was superschönes gebastelt... Lg Nicky

Nicky: dürfen wir das dann sehen??? Lg, Silke

uns gibt es auch noch

Hallo!
Superschöne Bilder- wie immer ;)
Deine Schnegge ist auch schon so groß geworden.. Mann! Wo ist die Zeit hin? Ich komme mir so alt vor...
LG Schäfchen

haha du und alt, du bist doch hier unser Forumskücken sozusagen. hihi... Lg NIcky

uns gibt es auch noch

meine liebe elke....
man sind das tolle bilder ;) so eine süße kleine prinzessin ;) und der lümmel schon sooo groß, krass..... ;)
bis auf die rotznase, hoffe ich natürlich das soweit alles ok ist.
wünsche der süßen schnecke gute besserung
danke für die bilder ;)
lg mandy

Schöne Bilder! Danke fürs Zeigen; ich denk an Dich; GLG

hab dich shcon arg vermisst

hey elke!
ich wünsch dir weiterhin alles gute für dein problem. hab öfter an dich gedacht und hoffe wirklich, das es sich auflöst, sofern das geht.
deine ella is ne süße maus.
ganz liebe grüße, nic

uns gibt es auch noch

Liebe Elke!!Auch bei Euch kann nichts vertauscht worden sein!!Das Bild auf dem Weg zum Kindergarten finde ich super schön!!!Ich denke feste an Euch u warte auf Nachricht!!Mensch da läuft schon wieder die Nase,versuche es doch mal mit Umkaloabo!!Gute Besserung u lieben Gruß,den Lapi nehme ich mit!!Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen