Suchen Menü

uns gibt es auch noch ;-)

Hallo zusammen,
wollte mich auch mal wieder bei euch melden nach so langer Zeit.
Jonas ist ja seit Samstag auch ein Schulkind und ist total happy [:-}
Wenn auch es zu Beginn der Ferien leider nicht so aus sah.
Bei uns gibt es zwei Klassen und Jonas kam als einziger von seiner Kindergartengruppe in die andere Klasse :-(
Somit sind nun auch all seine Freunde und Freundinnen nicht bei ihm :,(
Aber es ging nun mal nicht anderst.
Zum Glück ist das aber nun Schnee von gestern und es macht ihm bis jetzt trotzdem richtig Spaß.
Ansonsten geht es uns soweit ganz gut.
Wenn ich auch als etwas getresst bin ;-)
Unter der Woche bin ich seit längeren nun Alleinerziehend und hatte bis vor den Ferien auch kein Auto. Das war als schon sehr nervig, bei den viele Terminen wo meine Kids haben.
Jetzt hat meine Mann aber endlich einen Dienstwagen bekommen und somit habe ich wenigstens unser Auto immer hier [:-}
Was die Lage doch um einiges entspannt :-)
Meine Mädels geht es auch gut und Lucie ist unser kleiner Sonnenschein.
So nun muss ich schon wieder los und die Brote und soweiter für richten.
Bilder kann ich euch leider momentan keine zeigen, muß warten bis mein Mann wieder da ist ;-)
Macht es gut, bis bald
GLG Kathrin mit Noah fast 9J., Jonas bald 7J., Jule auch bald 5J., Lias fast 3J. und Lucie schon wieder 10 Monate :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

ach ja allen Schulanfängern ein guten Start und viel Erfolg in der Schule!

uns gibt es auch noch ;-)

Hallo Kathrin,

schön von dir/euch zu lesen. Wahnsinn wie du das alles schaffst. Ich rotiere hier schon bei dreien MIT Auto, aber leider auch so gut wie ohne Mann. Unglaublich, wenn du schreibst, wie groß deine schon sind. Die Kleine wird auch schon bald ein Jahr.

Erschreckend, ich finds auch wahnsinn, was sich bei uns tut. Jonna ist seit Donnerstag Schulkind, ist schon anstrengend, hatte diese Woche schon 2x 6h und dann Hausaufgaben (sie macht die übergenau und das braucht Zeit).

Dass Jonas als einziger in die andre Klasse musste ist ja doof. Bei uns ist am Ende doch nur 1 Klasse (28Schüler)rausgekommen, ab 29 Kindern wäre geteilt worden. Daher sind alle zusammen.

alles Gute für euch!

LG, Annika

uns gibt es auch noch ;-)

Liebe Kathrin, ich lese immer so gerne von dir und deiner Rasselbande! Schön dass es euch gut geht, und dass immer etwas los ist glaube ich dir gleich. Auto hab ich auch keines und wird sich auch die nächsten Jahre nicht ändern, aber irgendwie geht es ja doch immer.....liebe Grüße von Tina mit ihren Fröschen :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen