Suchen Menü

uns gibt es auch noch:-)

Huhu Mädels,
vielen Dank Tina für Deine Nachricht.
Ich habe wirklich schon ewig nichts geschrieben :-[.
Schaue aber ab und an hier rein,um zu erfahren, wer noch alles Mama geworden ist
An dieser Stelle wünsche ich allen frischgebackenen Mamas alles Gute und viel Spaß mit den Kidis ;-).
Der Tod meines Bruders vor über 2Jahren liegt immer noch wie ein Stein im Herzen. Es hat mich damals sehr umgehauen und die Zeit macht es irgendwie nicht leichter. Ich habe mich sehr zurückgezogen und hatte keine Zeit und "Lust" zu nichts. Nur meine Mädels haben mich über Wasser gehalten. Vielleicht deswegen habe ich mich auch hier sehr zurückgezogen und konnte mich nicht so richtig dazu bewegen, hier zu schreiben und mich zu "unterhalten". Sorry, es hatte ja ncihts mit euch zu tun!
Ansonsten geht es uns gut. Die Mädels wachsen und werden immer frecher.
Lisa ist im KiGa und Laura bei Oma zu Hause. Ich habe angefangen zu arbeiten und habe kaum Zeit für irgendwas. Die Kinder und die Arbeit frisst mich manchmal auf und ich weiß nciht, wo mein Kopf steht :HEADSHOT: Aus finanziellen Gründen habe ich eine Arbeitsstelle angenommen, zu der ich 1,5Std. fahren muss und das gleiche zurück nach Hause. Gehe sehr früh weg und komme manchmal wenn die Mädels schon lange im Bett sind. Das macht mich immer traurig und ich habe sehr oft schlechtes Gewissen :,(. Aber im Moment geht es nciht anders. Ich habe zwar wieder was in der Nähe in Aussicht,aber habe mich noch nicht entschieden, was ich mache.
Naja, will ja nciht jammern:-).
Die Mädels sind sehr aufgeweckt, frech und überraschen uns jeden Tag auf's neue. Laura hat beschlossen, dass sie eigentlich nicht braucht, zu reden. Das erledigt ja die große Schwester für sie:-). Sie will wirklich nichts sagen....außer Mama, Papa, Teddy, ham(haben), macht die Tiergeräusche nach und das war's ja. Aber "Pinguin" sagt sie %) Dafür reicht's anscheinend! Aber ich mache da keinen Kopf. Sie wird schon sagen, wenn sie was will :-). Lisa hat malen, basteln für sich entdeckt und wenn ich von der Arbeit komme, erwartet mich fast immer was selbstgebasteltes oder ein Bild von ihr. Da freut man sich natürlich :IN LOVE:
Ohje...ein Roman geworden.
Ich hoffe, dass ich doch noch schaffe, hier öffter reinzuschauen und was zu schreiben. Wenn es mit der Stelle hier in der Nähe klappt, dan bestimmt. Habe dann mehr Zeit, weil ich ja grade mal 15min mit dem Auto hinfahren muss:-) Ich überlege noch. Es ist meine alte Arbeitsstelle, wo ich eigentlich nicht ganz so glücklich war. Oder habe ich einfach zum falschen Zeitpunkt da angefangen. Es war grade die Zeit, wo es mit meinem Bruder alles angefangen hat und ich stand öffters auch neben mir. Welchem Chef gefällt das?!?! Aber vielleicht mit dem zweiten Anlauf wird es besser?!?!
Ich wünsche euch allen schöne Zeit und schönes Wochenende. Bei uns sind es ja +15C° und wenn die Mädels wieder wach sind, dann machen wir einen Ausflug...heeeeerrlich [:-}
Liebe Grüße
Sweta mit Lisa 31.01.06 :IN LOVE: und Laura 08.02.08 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

uns gibt es auch noch:-)

Liebe Sweta, ich freue mich total über euer Lebenszeichen und natürlich würden wir uns freuen wenn du hin und wieder mal kurz berichtest wie es euch so geht! Kann aber auch gut verstehen dass dir nicht immer der Kopf danach steht, dein Alltag hört sich wirklich alles andere als einfach an :-( Es tut mir sehr leid, dass du noch immer so sehr am Tod deines Bruders knabbern musst, und ich knuddel dich mal ganz fest- Trauerarbeit ist sehr langwierig, und ich wünsche dir viel Kraft für den weiteren Weg. Für deine Entscheidung wegen der Arbeitsstelle drücke ich dir ganz fest die Daumen, berichte doch dann mal wie du dich entscheden hast, ja? Liebe Grüße von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

uns gibt es auch noch:-)

Huhu Tina:-)
ich hab's getan...ab 01.12. bin ich wieder im Lande. Ab da fange ich wieder bei meiner alten Arbeitsstelle an. 3 Vormittage und 2 Nachmittage. Besser kann es nicht sein. 15-20min mit dem Auto entfernt [:-} und ich habe wesentlich mehr Zeit für meine Mäuse! Meine SchwieMu ist bei uns und bleibt solange wir sie brauchen...ist nicht immer ganz einfach aber wir freuen uns sehr!
Im Moment habe ich paar Tage frei und es ist super. Mädels freuen sich, daß mama zu Hause ist und es ist einfach herrlich(wie meine SchwieMu immer sagt :THUMBS UP: ).
Jetzt geht es aufwärts und mir geht es wesentlich besser. Keine Hektik in der Früh, keine verspätete Züge oder S-Bahn und ich stehe mit Lisa nicht mehr 5 vor 7 Uhr vorm KiGa und warte, daß ich sie abgeben kann[:-}.
So sieht es jetzt bei uns aus. Ich versuche jetzt öfter hier reinzuschauen. Werde ja jetzt mehr Zeit haben ;-). Kann mich ja richtig entspannen 8-).
Na gut, ich sage erstmal "bis zum nächsten Mal".
Liebe Grüße
Sweta mit Elisabeth und Laura :IN LOVE: :IN LOVE:

uns gibt es auch noch:-)

Oh, wie schööööön!!!!! Das freut mich sehr für dich, und für deine Kinder ist das doch wirklich auch klasse. Wohnt deine Schwiegermutter direkt bei euch? Kann mir gut vorstellen dass das nicht immer ganz einfach ist. Aber andererseits ist es ja auch eine tolle Hilfe, gell? Grüßle von Tina, ebenfalls mit Schwiegermutter im Haus..... %)

uns gibt es auch noch:-)

hallo sweta, schön von dir zu lesen, ic hkomme auch nicht allzuoft zum lesen oder schreiben. hab auch so viel zu tun.

aber alles wird gut. schön dass es deinem mädels und dir gut geht.

glg jutta

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen