uns fehlen doch ein paar mamas?!?!
irgendwie fehlen uns echt ein paar mamas?! wo sind die denn? oder kommt mir das nur so vor?! hat jemand zB was von Nadja/lucibaby gehört?
glg
miri
uns fehlen doch ein paar mamas?!?!
wahrscheinlich sind einige im Urlaub oder genießen schönes Wetter!!! Wir haben hier gemischtes Wetter. Mal strahlender Sonnenschein, mal Regen und abends dannn Unwetter-Gewitter!!!
GLG kerstin
huhu ich bin daaaaaaaaaa
Der Kiga hat zur Zeit zu und Lina ist ein richtiger Wirbelwind den ganzen tag bin ich hinter ihr her.
Krabbeln hoch ziehen und wenns geht noch laufen.
Sie sitzt nicht eine einzige Minute auf ihren Popo.
Immer unterwegs.
Wir waren aber auch 1,5 Wochen im Urlaub.
Ansonsten bin ich jetzt wieder in Fitnissstudio angemeldet.
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Puh ist so ein bisschen Bewegung doch Anstrengend %) %) %) %) %) %) %) %) das kommt davon wenn man sonst nur immer so auf den popo saß :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: das hat man jetzt davon.
Fühle mich so unwohl in meiner Haut.
Zwar passen fast ich betone fast alle Hosen wieder aber ich will alle wieder passend haben.
Mal schauen was ich schaffe :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK: .
Und was macht du so????
Und halten dich deine beiden auch schön auf Trapp`???
was macht eigentlich bei Cooper Lee das trocken werden.
Bei uns ist es mal ne ganze Weile gut, aber dann kommt es immer mal wieder vor wo er sich einfach einnäßt ob tags oder nachts.
LG Nadja
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen