unruhiger leichter Schlaf
Ist es normal das Babys auch mal extrem unruhig sind und nen ganz leichten Schlaf haben?
Ich weiß echt nicht ob das normal ist und frage mich ob das bei unserem Kleinen noch immer Rückwirkungen vom langen KH Aufenthalt sind?
Mache mir halt ständig Gedanken,weil die mich im KH so kirre gemacht haben und ständig an ihm rumgedoktort haben und nu denke ich bei jedem kleinen Pieps das irgendwas ist.
Außerdem meint meine Schwägerin,die genau nebenan wohnt, das er ja so ein lautes,unruhiges Kind ist.
Aber nen Baby muß doch auch mal schreien dürfen und eins halt lauter als das andere oder etwa nicht?
Heute war er den ganzen Tag sehr unruhig und wollte wenig schlafen und wenn er geschlafen hat,hat er bei jedem kleinen Geräusch die Augen wieder aufgemacht.
Außerdem macht er seit einigen Tagen nicht mehr so häufig sein großes Geschäft,wie sonst.Sonst hat er nach jeder Mahlzeit die Windeln voll und momentan nur zweimal am Tag.Ist er deshalb vielleicht so unruhig....puhhh mache mir schon wieder voll Gedanken, ob das alles so ok ist.....
Trinken tut er eigentlich ganz gut,zumindest mehr als er braucht.
Außerdem würde mich mal interessieren wie oft die Hebi eigentlich zu einem kommt?Meine war bisher dreimal da und meinte dann plötzlich das sie jetzt erstmal 10 Tage in den Urlaub fährt,dabei hatte sie vorher gesagt,das sie im Sommer keinen Urlaub hat.
Wie oft muß sie denn nun kommen oder wie lange?
Bitte baut mich etwas auf und sagt das nen Baby auch mal unruhig ist oder sind die wirklich immer alle lieb und schlafen nur?
LG
Sonja,die sich mal wieder voll Gedanken macht....
Re: unruhiger leichter Schlaf
Leider kann ich nicht stillen,hatte vor einem Jahr ne Brust Op und hab nu keine Milch :((
Drum muß die Hebi auch nicht so lange zu mir kommen aber doch sicher mehr als dreimal oder???
Und das mit m Fieberthermometer haben die im KH auch gemacht,ist zwar ne schnelle Sache aber ich bin froh das ich ihm hier zuhaus nicht so oft so n Ding in den Po schieben muß wie im KH...
Gebe ihm aber regelmäßig Sab Simplex, wegen der Bauchschmerzen.Hatte zwar am Anfang nen doofes Gefühl dabei aber die aus m KH, meine Hebi und der Kinderarzt meinen das wäre ok.Überlege aber jetzt ob das mit m schlechten kackern daher kommt....denn das einzige was er viel tut ist pupsen....
Gehe nun wieder zu meinem schreienden Schatz ;))
LG
Sonja&Finn Linus
Und gelernt haben wir das nicht wegen dem kackern,sondern wir mußten zweimal am Tag den Babys Fieber messen und da stellt man dann schon fest,das die davon öfters kackern als ohne.
War dann echt froh,als wir endlich daheim waren und ich nicht mehr Fieber messen mußte!
Hmmm und wegen der Hebi muß ich dann wohl nochmal nachhaken...hätte sie ja gerade jetzt ganz gut gebrauchen können,wo mein Kleener so schlecht kackert und überhaupt...
Finde es aber schon Schade das ich nicht stillen kann...mir fehlt irgendwie was und ich glaube mein Süßer hätte lieber meine Brust als die olle Flasche.Aber es hilft ja nix und mittlerweile hat er sich ja auch gut an die Flasche gewöhnt.
Vielen Dank nochmal für deine nette Antwort ;)
LG
Sonja
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen