Suchen Menü

unplanmäßiger Besuch beim FA gestren

Guten Morgen ihre lieben,

erst mal eine runde frühstück in die Runde stell. Männe war gerade beim Bäcker. Und jede Menge Koffeinfreier Kaffee!

Ich hab gestern dann doch mal beim Fa angerufen. Hatte seit So ständig ein ziehen. In der Leiste, in Rücken. Der ganze Unterleib hat geschmerz. Zuerst dachte ich Dehnungsschmerzen. Aber so stark? Zum schluss konnte ich kein Schritt mehr laufen. Jede Treppenstufe die Hölle. Mein Mann natürlich die ganze Woche beruflich unterwegs. Hab es kaum mehr geschafft meine kleine (1j) ins Bett zu schaffen (also treppen hochtragen und ins Bett legen)..... kam/komme mir vor wie Oma...

Naja. und sobald ich lag war der ganze spuk immer vorbei.

Die Sprechstundenfrau meinte auch gleich ich soll mal vorbeikommen.

Der Arzt hat dann Mumu untersucht. Zum glück geschlossen.

Auch Plazenta sitzt fest. Also von dem her Entwarnung.

Hat mich jetzt zum schonen verdonnert. Was ich das We jetzt auch wirklich machen werde. Solang mein Mann da ist. Und danach hoffe ich geht es wieder besser...Weil danach muss ich mich wieder allein um meine zwei zwerge kümmern. und mir tut es immer so leid wenn ich denen nicht gerecht werden kann. :,(

Und Montag soll ich meine regulären Termin wahrnehmen, dann wird nochmal alles überprüft und weitergeschaut.

Ach so. Was er noch meinte , was mich bissi beunruhigt: Cervix ist nur? 3 cm. Kennt sich jemand damit aus? so allein ist das doch kein grund zur Sorge, oder?

Ansonsten geht es dem Bub gut! o-ton FA Arzt. :BRAVO: :BRAVO: [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Es bleibt definitiv bei nem Jungen. Hat sich so präsentiert, dass es sogar mein Mann erkennen konnte.

Und dass sonst alles io zu sein scheint ist mehr als beruhigend.

Sorry lang geworden.

Aber mir ist jetzt schon langweilig :-[ :-[ :-[

Gglg Sonja 20+3

Die immernoch aufm Namen rumdenkt............und nicht weiter kommt :,(

Bisherige Antworten

Guten morgen und vielen Dank für's Frühstück :-)
Mit Cervix kenne ich mich nicht aus, kann dir daher nicht weiterhelfen. Aber immerhin scheint mit Eurem Jungen alles okay zu sein! Das ist doch super! Und "nur" schonen anstatt gleich ins KH geschickt zu werden, zeigt doch auch, dass es nicht so schlimm ist.
Lass dich am WE schön von deinem Mann verwöhnen - und frag doch mal deine Freundinnen (bzw. die Mütter von spielkameraden), ob sie dir die Kinder in der nächsten Woche mal abnehmen können. Bei deiner Einjährigen ist das sicher nicht so einfach, aber vielleicht hilft ja auch mal eine Stunde oder so?
Gute Besserung! Annie

Hallo Annie,

ich hab langsam die vermutung dass es vom Rücken ausgeht. Vielleicht liegt der Zwerg auf irgendeinem Nerv, oder ich hab mich verrenkt, als ich Sarah getragen habe. Und wenn mal anfängt alles weh zu tun ist es einfach schwer die Ursache zu lokalisieren...

Wie auch immer schonen hilft *freu

wird schon besser.

Lg Sonja

die immernoch faul auf dem Sofa gammelt und nen absolut lieben Mann hat, der sich kümmert :ROSE:

guten morgen,

genau diesen schmerz hatte ich auch- allerdings passierte es mir in der stadt bzw lag ich 20min in der h&m-umkleidekabine, bevor ich ins krankenhaus gefahren bin- natürlich war mein freund zu diesem zeitpunkt auch nicht da :-/

naja, auf jedenfall sagte die ärztin auch, dass mein "Cervix" etwas zu kurz wäre...es handelt sich um den gebärmutterhals, falls ich alles richtig verstanden habe. ist allerdings wirklich nicht weiter schlimm, solange sich nicht der gebärmuttermund öffnet! also, mehr als schonen können wir uns eben nicht :-X

wünsche dir einen schönen tag und weiter eine schönen kugelrunde zeit.

gruß,

bianca 20+4 (bekomme auch einen bub [:-} und der kann jetzt schon ganz schön boxen %) )

hallo Bianca,

gratuliere ebenfalls zum stammhalter!

Liebe Grüße vom sofa zum sofa. schön schonen, damit Zwerg auch noch schöööön lange in seiner Einraumwohnung bleibt!

Sonja

Hallo Sonja,
erst einmal vielen lieben Dank fürs Frühstück.
Mit Cervix kenne ich mich gar nicht aus. Aber es hört sich doch soweit alles in Ordnung an.
Freut mich, dass ihr euren Jungen nochmals bestätigt bekommen habt.
Dann schon dich noch und lass dich von deinem Mann verwöhnen.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Huhu!
Schau mal:hatte mir nämlich auch Gedanken um meine Cervix gemacht und im Expertenforum nachgefragt!
http://9monate.qualimedic.de/Sprechstunde/ultraschall_schwangerschaft/9161329
LG Dani
26+1

Hey Dani,

Danke für den link!

dann sind ja meine 3 cm definitv im Rahmen! zwar am unteren Ende, aber scheint ja nicht bedenklich zu sein. Lass mich heute trotzdem nochmal von meinem Mann verwöhnen und starte montag einfach langsamer und lass mal den Haushalt, Haushalt sein...

Lg Sonja

hallo sonja,
kann dir nicht wirklich weiterhelfen... hat dein arzt keine vermutung, warum du die schmerzen hattest?!
ist es inzwischen besser?
wegen dem namen: du kannst dich wenigstens auf einen jungennamen konzentrieren... ;-)
lg cora

Hallo Cora,

also inzwischen vermute ich dass es vom Rücken kommt... und dank Fehlhaltung dann einfach alle Bänder schmerzen.

Schonen hat schon etwas geholfen.

Werd einfach weiter langsam machen. Vll ergibt sich am Montag beim FA nochmal was neues!

Freu mich tierisch über den Jungen. aber seit meine schwägerin mir "meinen" Namen weg genommen hat, wollte schon seit 10 Jahren einen Jannik, sie hat jetzt nen Janek, steh ich ziemlich auf dem schlauch. Bzw kann mich mit meinem Mann nicht einigen...Ich glaub ich trauer dem Namen einfach hinterher (auch wenn es inzwischen ein Modename ist) ... und jede alternative ist nur ein kompromiss...

Egal. Hab ja noch 20 wochen zeit ;-)

Lg Sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen