Guten Morgen ihre lieben,
erst mal eine runde frühstück in die Runde stell. Männe war gerade beim Bäcker. Und jede Menge Koffeinfreier Kaffee!
Ich hab gestern dann doch mal beim Fa angerufen. Hatte seit So ständig ein ziehen. In der Leiste, in Rücken. Der ganze Unterleib hat geschmerz. Zuerst dachte ich Dehnungsschmerzen. Aber so stark? Zum schluss konnte ich kein Schritt mehr laufen. Jede Treppenstufe die Hölle. Mein Mann natürlich die ganze Woche beruflich unterwegs. Hab es kaum mehr geschafft meine kleine (1j) ins Bett zu schaffen (also treppen hochtragen und ins Bett legen)..... kam/komme mir vor wie Oma...
Naja. und sobald ich lag war der ganze spuk immer vorbei.
Die Sprechstundenfrau meinte auch gleich ich soll mal vorbeikommen.
Der Arzt hat dann Mumu untersucht. Zum glück geschlossen.
Auch Plazenta sitzt fest. Also von dem her Entwarnung.
Hat mich jetzt zum schonen verdonnert. Was ich das We jetzt auch wirklich machen werde. Solang mein Mann da ist. Und danach hoffe ich geht es wieder besser...Weil danach muss ich mich wieder allein um meine zwei zwerge kümmern. und mir tut es immer so leid wenn ich denen nicht gerecht werden kann. :,(
Und Montag soll ich meine regulären Termin wahrnehmen, dann wird nochmal alles überprüft und weitergeschaut.
Ach so. Was er noch meinte , was mich bissi beunruhigt: Cervix ist nur? 3 cm. Kennt sich jemand damit aus? so allein ist das doch kein grund zur Sorge, oder?
Ansonsten geht es dem Bub gut! o-ton FA Arzt. :BRAVO: :BRAVO: [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Es bleibt definitiv bei nem Jungen. Hat sich so präsentiert, dass es sogar mein Mann erkennen konnte.
Und dass sonst alles io zu sein scheint ist mehr als beruhigend.
Sorry lang geworden.
Aber mir ist jetzt schon langweilig :-[ :-[ :-[
Gglg Sonja 20+3
Die immernoch aufm Namen rumdenkt............und nicht weiter kommt :,(