und wo ich gerade schon mal im Keller sitze.....
hatte doch vor kurzem gefragt, was ich tun kann, damit Finia außer Brust und Finger auch mal einen Schnuller nimmt (klar ist ohne toll, aber wenn sie nur den Finger zum Beruhigen nimmt und ich dann Tag und Nacht dahänge....).
Und was soll ich sagen, ich gehöre jetzt zu den Ökomamis über die ich früher gelächelt habe. Finia nimmt ausschließlich diesesn 100%-Kautschuck-Kirschkernschnuller oder wie der heißt. Ja genau, dieses große braune runde Ungetüm! Und sie findet es toll!
Naja, gehört nicht wirklich hierher, aber Ihr hattet mir so viele liebe Antworten gegeben, da muß ich Euch einfach auf dem Laufenden halten!
Liebe Grüße
Nic
Re: und wo ich gerade schon mal im Keller sitze.....
LG
Sekerim
finia hat eben ihren eigenen geschmack ;o)
erstmal schön das der umzug geschafft ist - auch wenns nun nicht stressfreier ist (einräumen, gestalten, etc.).
deine maus hat nun einen eigenen exklusiven geschmack ;o) - ich bin froh das ich um die dinger immer drumrum kam (rein optisch find ich die auch voll unschick) aber egal wenn deine tochter damit glücklich ist, bist du es auch, stimmts???
gglg, sandra
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen