und wo bleibt denn eig der wöchentliche piep?! (man merkt, ich hab heut abend wieder zu viel zeit ;-))
ja, vor allem der von den schwangeren ... los jetzt!
na von wem denn sonst? ;-) aber die sind alle schon inner koje, wie mir scheint.
Piep, um die Zeit bin ich im 7. Himmel;-) Alles klar hier 27. SSW; GLG
PIEP ;)
ich bin stark Symphysengeplagt und das tut mir für Laurin sehr leid.. Aber wir beschäftigen uns schon irgendwie und ich beiß halt oft die Zähne zusammen ;)
Kuno boxt sich durch.. Mein Bauch wippt und bewegt sich.. War das bei Laurin auch so zeitig der Fall? Unheimlich. Unheimlich schön!
Mein Wohnzimmer ist prima Weihnachtlich und ich hab sooo Nestbautrieb.. Da das KiZi ja noch bis Ende Jan besetzt ist, wurschtel ich grad in allen nderen Räumen umher.. Alles muss aufgeräumt sein *wahnsinnigguck* Und als nächstes trifft es das Schalfzimmer.. Da hab ich mehr vor als Männe glaubt....
Ein neuer Schrank ist grad nicht drin (weil der Weihnachtsmann ein Notebook bringt- nicht verraten) also muss der SchlafziSchrank weiß lackiert werden.. Das wird nochmal ein Akt....
LG Schäfchen 22+4
genauso gehts mir auch *lach*...
...hatte jetzt nicht damit gerechnet, dass es die Hormone sind:-P
Aber wenns Dir auch so geht=-O
Ich brauch nen Schrank an der Garderobe, hab Spielzeug ausgemistet, bin momentan an der Küche, dann kommt der Keller.....
LG, Käthe:ROSE:
Ja genau!!
LG Schäfchen
Pieeeeeeeeeeep 13 SSW :D
auch pieeeeep 24+3Ssw..
Heute war wieder Babytüv - der Knabe ist 2 Wochen weiter und.. er liegt in Schädellage.. das hatte ich noch nieeee ;-)
schön, aber doch ordentlich schmerzhaft, so tief lag noch nie jemand und das drückt mir alles fies auseinander :-(
Und - zu Käthe und Schäfchen rüberwink: mein Nestbau ist auch da.. aber ich räume nicht aus.. ich will das Haus, jawoooohl ;-)
Lg und bis ganz bald,
Anja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen