Suchen Menü

und - wir war bei Euch der erste Morgen nach der Zeitumstellung?

Hallo,

nun ist sie ja wieder da, die Winterzeit - sind Eure kids heute eine Stunde früher aufgewacht oder haben sie sich gleich umgestellt?

Wir hatten ja schon schlimme Befürchtungen, da Johanna derzeit ja immer zwischen 6 Uhr und 6 Uhr 30 wach wird. Das hätte heute also 5 Uhr bis 5 Uhr 30 bedeutet. Und was ist - sie schläft bis 7 Uhr 40 [:-} [:-} [:-} und dann habe ich sie geweckt, weil wir noch einiges vor hatten.

Nach alter Zeit hat sie also bis 8 Uhr 40 geschlafen, das hat sie noch niiiiiieeeeee in ihrem Leben. Ob sie gespürt hat, dass Zeitumstellung ist? Und auch Luisa schlief nach kurzer Singphase und Pipistop gegen 5 Uhr bis viertel nach 7.

Mals sehen, obs das jetzt schon war mit der Umstellung *hoff* oder ob das dicke bzw. frühe Ende dann morgen früh kommt.

LG und Euch allen einen schönen Sonntag,

Claudia, hustend, mit Johanna, schnupfend, Mann, hustend und Luisa, fit :-)

Bisherige Antworten

hart!! denn nun zeigt der wecker noch eine stunde früher an ;-)...

...wenn feli gedenkt ausgeschlafen zu haben ;-)

habe unsere krank-zuhause-tage genutzt, feli schon ein bisschen umzustellen und habe heute einfach alles nach neuer uhrzeit ablaufen lassen.

lg alice

und - wir war bei Euch der erste Morgen nach der Zeitumstellung?

Huhu, Ihr Kranken!
Wir haben heute alles "ohne" Uhr laufen lassen.
Frederika war wie immer um 7.30 Uhr wach - heute dann also schon um 6.30 Uhr. Mittagsschlaf klappt sowieso immer nur, wenn sie müde ist. das war heute nach neuer Zeit um kurz vor 1 (zum Glück hat es überhaupt geklappt. Bei der Tamu schläft sie prima mittags - bei uns klappt es am WE nicht immer so reibungslos). Und heute abend schauen wir mal. Mein Mann wird so um 20.00/20.30 Uhr mit ihr ins Bett gehen - wie immer!!!
Euch nochmals gute Besserung, einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Fabia mit Frederika :IN LOVE: - beide fit!!! (Mann auch!) naja, ich hatte es ja auch erst vor kurzem richtig heftig ...

und - wir war bei Euch der erste Morgen nach der Zeitumstellung?

Hallo Claudia,
bei uns wars super. Aurelia war kurz nach 6 Uhr neuer Zeit wach, ist aber gleich wieder eingeschlafen und wurde erst um 7.30 Uhr neuer Zeit wach. Justus genauso, nur das wir ihn in unser Bett holen mussten. Dort hat er noch rumgehampelt bevor auch ihn wieder das Sandmännchen übermannte.
Jetzt machen sie Mittagsschlaf nach Zeit wie immer. Heißt sonst gabs Mittagsschlaf gegen 13.30 und heute auch. Mit der einen Stunde haben sie soweit keine Probleme. Hatten sie bei allen vorangegangenen Zeitumstellungen auch nicht.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia

und - wir war bei Euch der erste Morgen nach der Zeitumstellung?

Hallo,

die Kinder kamen zu ihrer üblichen Zeit, d.h. Marla so gegen 5/5.30 Uhr ( nach Sommerzeit, also WZ 4/4.30 Uhr) und Lilo rund eine halbe Stunde später.

Zwischen meinem Mann und mir hat sich allerdings die Diskussion entwickelt, ob es nun morgens heller ist oder nicht. Er meinte, es sei dunkler! Ich hielt dagegen und konnte ihn nicht überzeugen oder er nicht einsehen. Im Radio bestätigten sie dann meine Meinung.... und er: da haben wir wohl aneinander vorbei geredet.... :-X

Ich freue mich jedenfalls, dass es nächste Woche, wenn ich wieder in die Schule muss umd 6.45 Uhr eben doch deutlich heller ist als sonst.

GLG Eva

nicht gut......auch am 2 tag nicht......manno

also hier ganz pünktlich eine stunde früher wach:-( also um 5 uhr
komisch------abends nach neuer zeit eine stunde später ins bett %)
wieso überhaupt schlafen........
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen